Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
okiPGR 156 schrieb:Ich würde auch gern mehr erfahren (und auf Bildern sehen, wenns geht), aber bitte Bulldog, da sind, rechts neben dem "M" auf der Tastatur, zwei Tasten, deren korrekte Benutzung das Lesen eines Berichtes um so viel einfacher machen... prostt-
hallo gruss von mirPGR 156 schrieb:Ich würde auch gern mehr erfahren (und auf Bildern sehen, wenns geht), aber bitte Bulldog, da sind, rechts neben dem "M" auf der Tastatur, zwei Tasten, deren korrekte Benutzung das Lesen eines Berichtes um so viel einfacher machen... prostt-
hiLizzard schrieb:Hier kommen jetzt nicht im Ernst wieder die ganzen Geschichten zutage, in denen behauptet wird, es gäbe in diversen U-Verlagerungen noch "geheime" und "verschlossene" Etagen?
Ganz zu schweigen von etwaigen Fahrzeugen oder sonst etwas?
Zeigt pauschal jedem Neugierigen alle UT Anlagen. Nicht nur in der Porta kopfwand- Und dann bietet diesen Service, auch noch wieder in einem so öffentlich einsehbaren Forum wie diesem hier, schnellstmöglich an.
Der Wahnsinn hier kennt echt keine Grenzen nonono-
mythen und legenden halten das hobby wach grinsMatthias50 schrieb:Mal Butter bei die Fische..
Ich war 1978 das erste mal in Dachs1/Stöhr1.
Damals stand die Anlage noch schön weit offen das man ohne Schwierigkeiten sein Auto drin parken konnte.
Das Gerücht das es dort einen Verbindugsstollen unter der Weser hindurch zu Stöhr2 geben sollte gab es auch schon.
Da sind nach dem Krieg schon ganze Armeen von Bergbekloppten durchmaschiert.
Zuerst wohl die Einheimischen auf der Suche nach verwertbarem Material. Wo bitte ist wohl sonst das fehlende
Treppengeländer aus dem Treppenhaus geblieben?
Glaubt jemand allen Ernstes das es da noch einen Stein gibt der nicht zigmal umgedreht wurde?
Also wo bitte soll es da noch eine unentdeckte Ebene geben die darauf wartet gefunden zu werden?
Legt das ganze einfach mal unter " Mythen und Legenden " ab..
hiMatthias50 schrieb:Mal Butter bei die Fische..
Damals stand die Anlage noch schön weit offen das man ohne Schwierigkeiten sein Auto drin parken konnte.
Das Gerücht das es dort einen Verbindugsstollen unter der Weser hindurch zu Stöhr2 geben sollte gab es auch schon.
Zuerst wohl die Einheimischen auf der Suche nach verwertbarem Material. Wo bitte ist wohl sonst das fehlende
Glaubt jemand allen Ernstes das es da noch einen Stein gibt der nicht zigmal umgedreht wurde?
Also wo bitte soll es da noch eine unentdeckte Ebene geben die darauf wartet gefunden zu werden?
joooh da war ich gerade 18jahre altMatthias50 schrieb:Mal Butter bei die Fische..
was ich glaube oder nicht ist doch wohl egal und auch meine sacheLizzard schrieb:Dann glaubt weiter die Märchen zunge-
Und ich möchte eine Ecke in der Porta sehen wo es Sinn machen würde, dass sich hinter einem Verbruch noch Anlagenteile befinden.
Unter Weserniveau....hhhmmmja.Naaatürlich.
Ich dachte immer das Hobby lebt von Fakten, nicht von Märchen. Sorry, LEGENDEN. auslach-
Lizzard schrieb:Dann glaubt weiter die Märchen zunge-
Und ich möchte eine Ecke in der Porta sehen wo es Sinn machen würde, dass sich hinter einem Verbruch noch Anlagenteile befinden.
Unter Weserniveau....hhhmmmja.Naaatürlich.
Ich dachte immer das Hobby lebt von Fakten, nicht von Märchen. Sorry, LEGENDEN. auslach-
Animal schrieb:Was passt an dem Ton denn nicht? Ich sehe da weder Beleidigungen, noch Unwahrheiten. soso-
Lizzard schrieb:Ich erwähnte es bereits, aus einem Text lassen sich Mimik, Gestik und Intonation schwerlich erkennen.
Im meinem Post findet sich keine Beleidigung, noch irgendwas anderes anstößiges. Wenn man natürlich zwischen den Zeilen immer etwas finden will um sich angegriffen zu fühlen, findet man das natürlich.
Gabs hier unter Nutzungsbedingungen eine Klausel "Ironie verboten?" Wenn ja tuts mir leid. Wenn nicht,
nicht immer jeden Schuh anziehen :wink:
Und Bulldog,
deine eigene Meinung will ich dir nicht absprechen, verbieten oder sonstiges.
Allerdings gibt es kaum andere Anlagen, die von mehr Menschen aufgesucht und durchsucht worden sind, als jene in der Porta.
Daher sind solche Theorien "meiner Meinung nach" (achtung persönliche Meinung, keine Beleidigung oder sonst etwas!!!) abwegig und können so langsam wirklich als Märchen und Verschwörungstheorien abgetan werden.
Aber es ist doch gut das es verschiedene Meinungen gibt, wär ja sonst balde langweilig wie?! prostt-
GA Lizzard
Dasdingausdemwald schrieb:Bist du sein Sprachrohr ??? Ich finde wie man Lesen kann ist er Durchaus in der Lage seine Meinung selber mit zu teilen
Animal schrieb:Dasdingausdemwald schrieb:Bist du sein Sprachrohr ??? Ich finde wie man Lesen kann ist er Durchaus in der Lage seine Meinung selber mit zu teilen
Ich, mein lieber, bin durchaus in der Lage meine eigene Meinung zu vertreten. Diese deckte sich in jenem Fall nunmal mit der angesprochenen.
Übrigens bist es du jetzt, der hier abwertend klingt. Ich kann darüber allerdings leicht hinweg sehen. ratlos-
Dieser Beitrag war auch nicht abwertend gemeint. Er sollte vielmehr eine Richtigstellung sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.