Matthias50
erfahrenes Mitglied
Wir laufen Anfang mai da mal hoch Bernd.
Wenn der Michael Lust und Zeit hat kann er ja mitkommen.
Wenn der Michael Lust und Zeit hat kann er ja mitkommen.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
sorry ich kenne nur die andere seite der porta ....und ich sagte nie das ich alles kenneGefahrensucher schrieb:moin!
hallo ist schon ok so ...aber ich wohne bei minden und habe die anlagen über jahre von innen und aussen durchsucht es gibt da auf der porta noch mehr ...und ich habe den bericht von taunusbär gesehen das ist so ziemlich das was alle sehen ...es gibt aber auch stollen in denen kaum einer war was schon daran zu sehen ist keine farbe an den wänden coladosen oder so die meisten systeme sind hier miteinander verbunden und schwerzugänlich gemacht worden ausserdem gibt es auch stockwerke nachunten wir haben mal bilder gesehen da unten alles überflutet ist zum teil dort standen alte autos und mun war auch alles vermint die pios haben es in den 80zigern einfach aufgegeben zu räumen war zu gefährlich lg bernd
ich dachte bist so ein "alter hase" der alles kennt. wenn du nicht einmal den stöhr 2 findest.....bekomme ich meine zweifel.
gruß
der gefahrensucher
ja hast recht grins prostt-Dachs schrieb:He He der Hermann steht bei uns in Lippe,du meinst denn Wilhelm. grins-
ausserdem ist mir ziemlich egal ob du an mir zweifelst oder nicht ...ich bin hier aus spass an der sache ....ich habe nie gesagt das ich alles weissGefahrensucher schrieb:moin!
hallo ist schon ok so ...aber ich wohne bei minden und habe die anlagen über jahre von innen und aussen durchsucht es gibt da auf der porta noch mehr ...und ich habe den bericht von taunusbär gesehen das ist so ziemlich das was alle sehen ...es gibt aber auch stollen in denen kaum einer war was schon daran zu sehen ist keine farbe an den wänden coladosen oder so die meisten systeme sind hier miteinander verbunden und schwerzugänlich gemacht worden ausserdem gibt es auch stockwerke nachunten wir haben mal bilder gesehen da unten alles überflutet ist zum teil dort standen alte autos und mun war auch alles vermint die pios haben es in den 80zigern einfach aufgegeben zu räumen war zu gefährlich lg bernd
ich dachte bist so ein "alter hase" der alles kennt. wenn du nicht einmal den stöhr 2 findest.....bekomme ich meine zweifel.
gruß
der gefahrensucher
hi ja habe mir natürlich alles angeschaut auch die drei räumeKrümelbrot schrieb:@Bulldog
Jap, die alte Glasfabrik. Genuer gesagt die Druckstation davon. Bist Du auch unten in den "Hallen" gewesen? Im Eingangsbereich ist ja ein Loch, das hast Du ja fotografiert. Da geht eine Leiter runter. Leider hat da irgendjemand seinen Müll abgeladen und da stinkts erbärmlich. Da unten laufen einige Rohre lang, aber nicht sehr interessant.
Wenn man die Treppe hochgeht, steht man vor zwei Eingängen. Die rechte Halle ist gut mit Wasser gefüllt, die linke aber trocken. Dort kann man auch mal runtergehen. Viel zu sehen gibts da aber auch nicht wirklich. Das ein oder andere Rohr, tote Ratten, usw.
Trotzdem irgendwie eine interessante Gegend dort...
Gruß
Krümelbrot
gehst du immer legal untertageDachs schrieb:Darf man denn legal an der Porta Untertage gehen und Bilder machen ?
Außer in Kleinbremen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.