Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Metzger schrieb:mit nem mini bagger kommst da rein aber leicht auffällig... hatten wa ja schon das thema
 (Nenne keine genauen Daten, aber ich vermute mal das diejenigen, die sich damit auskennen evt wissen welche ich meine, Bauzaun) Um was für einen Stollen handelt es sich da?
 (Nenne keine genauen Daten, aber ich vermute mal das diejenigen, die sich damit auskennen evt wissen welche ich meine, Bauzaun) Um was für einen Stollen handelt es sich da? ) die Lore auf den Schienen haben wir ebenfalls gesehen, einige Baggerschaufeln nach ca 1 - 1,3 km stand eine Markierung "Bährenhöhle" der wir allerdings nicht gefolgt sind.
) die Lore auf den Schienen haben wir ebenfalls gesehen, einige Baggerschaufeln nach ca 1 - 1,3 km stand eine Markierung "Bährenhöhle" der wir allerdings nicht gefolgt sind. 
 Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.