Esop13
erfahrenes Mitglied
... der unterirdische Teil sollte inzwischen auch verschlossen sein [emoji53]
Gesendet von meinem SM-G930F mit Bunker-NRW mobile app
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Nur die Halle wo der große bunker drunter ist oder auch schon der Teil entlang der Straße mit Verwaltung etc? Wollte dem Teil demnächst noch einmal einen Besuch abstatten, da wir bisher nur im bunker waren. DankeEsop13 schrieb:Jo, die Hallen befinden sich ja schon im Abriss, bzw. die Vorbereitungen laufen...
Preke schrieb:Da bin ich ja mal sehr gespannt, was daraus wird!
Danke für den Hinweis auf den Artikel!
Bastler schrieb:Der soll sich mit der Bergung der Andenken mal beeilen,bevor auch dort die Zündelheinis einfallen... :|
Also laut Info vom bunkerverein neuss ist der Bunker nicht mehr zugänglich da alle Eingänge übererdet wurdenFunker schrieb:Die Hallen, unter denen der Bunker lag, sind weg. Alle 3 Eingänge des Bunkers sind laut dem von Esop13 verlinkten Zeitungsbericht, abgemauert, verfüllt und mit Beton verschlossen. Da waren die wirklich sehr gründlich.
Auf dem anderen Teil des Geländes (im Hintergrund) stehen noch mindestens 2 Hallen und der Schornstein - wieviel mehr, konnte ich von außen nicht sehen.
Bild von gestern:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.