Klar....wer sonst.... daumen- zunge- ....ehrlich gesagt:
Ich hatte gedacht/gehofft, dass du als "Regionalexperte ( zunge- )" etwas zu diesem Thema sagen kannst.... Professor- zunge-...
DANKE soweit erstmal, Kollg. Bastler.
Bastler schrieb:
DAS ist dir noch nicht aufgefallen :shock: :shock: lach-
Nein....ehrlich nicht. Ich meine mich dunkel d'ran zu erinnern, dass da alles noch ganz ordentlich aussah...hätte mich jemand nach "fmodelle" gefragt, dann hätte ich sogar sagen können, wo der Sitz ist....
Allerdings komme ich dort NICHT in/mit der Straßenbahn vorbei....nein, ich muss schon selber lenken... lach- ....und deshalb geht mein Blick "schwerpunktmäßig" auf den (meißt) chaotischen Verkehr....und nicht auf die Sehenswürdigkeiten ebenda am Straßenrand...
Kürzlich war ich mal (nur) Mit-/Beifahrer.....und ...voila. zunge- zunge- zunge-
Dieser Anblick bietet sich dort schon locker 10 15 Jahre... silly- klatsch-
Kann ich kaum glauben....ich hätte gesagt vor 4 - 5 Jahren sah's da noch aus als würde da noch täglich gearbeitet....
Ich war aber auch noch nicht drin,und finde es sehr merkwürdig mit welcher Gründlichkeit dieses doch ziemlich heruntergekommene Objekt gesichert wird kratz-
Dass
DU mal
NICHT in so einem Objekt d'rin gewesen bist....das finde ich...nun....
[blink]erstaunlich[/blink].... zunge- ...
Ich habe die Entwicklung vor Ort natürlich nicht so im Blick....aber wenn ich
DAS HIER
so sehe....ja, so viel Mühe gibt "man" sich eher selten... Professor- kratz- ratlos-
Aber warum???!!! kratz- kratz- kratz- ratlos- ratlos- ratlos-
Es wird ja offensichtlich immer wieder mal dort eingebrochen,dazu laden solche Ruinen ja bekanntlich ein,aber der Schaden scheint immer sehr schnell entdeckt und beseitigt zu werden...ich habe jedenfalls noch nie eine sichtbare Öffnung dort entdeckt(und mein Blick huscht dort natürlich jedes Mal drüber,wenn ich mit der Straßenbahn daran vorbeifahre silly- )
Wie gesagt....schon erstaunlich.
[blink]Du hast aber nicht "zufällig" ein bisken Hintergrund zu dem Objekt parat?![/blink]