Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Dortmund B1 - Damenstrickmode

War heute auf dem Rennbahntrödel,da ist mir das auch aufgefallen.

Aber die B1 ist ja die reinste Ruinenallee...Nixdorf-steht noch...die 50er J. Beton Karnickelstall Wohnblöcke gegenüber-stehen noch...das Laborhochhaus-steht noch.
Nur diese Kleingartenanlage hat man inzwischen abgeräumt,da ist jetzt ne Wiese...unnütze Nummer :roll:

Dann ist mir auf gleicher Höhe eine Villa aufgefallen,die sich inzwischen auch von "Leerstand" zu "Ruine" entwickelt....ich nenn das mal einfach klartextlich,weil es dort eh nix mehr giebt das noch geklaut oder zerkloppt werden könnte.
Dort wurde wohl mal entkernt und eine Renovierung angefangen,die aber wieder abgebrochen und jetzt ist die Dorfjugend eingezogen und hat auch schon für das übliche Erscheinungsbild gesorgt ...Pimmel an den Wänden,zerschmissene Scheiben,Müll und Kacke in den Ecken...
 
dejalo schrieb:
Bin kürzlich die B1 durch Dortmund gefahren und mußte feststellen, dass das Haus "Damenstrickmode" komplett abgerissen ist. Da stand nur noch ein Bagger..und ein großer Schutthaufen.. silly-

Hab ich doch gesagt. Schon lange nur noch Schutt.
 
Zurück
Oben