Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Zacken schrieb:Wir wollten demnächst auch wieder dort hin.
Aber erstmal müssen die Bewohner ausziehen und die Natur bisschen Freiraum machen.
Kiematikwagen schrieb:Hab da noch ein paar Bilder aus Stellwerk "DRO" aus 2008...
Schmunkmueller schrieb:Zacken schrieb:Wir wollten demnächst auch wieder dort hin.
Aber erstmal müssen die Bewohner ausziehen und die Natur bisschen Freiraum machen.
M.Ea. lohnt das immer wieder mal...es finden sich immer wieder Veränderungen und Neues.
Allerdings...bisher hatte ich bei meinen Besuchen immer m.o.w. Glück...soll heißen:
Ich war m.o.w. ungestört vor Ort...OK...da waren mal ein paar recht nette Sprayer...dann mal ein Foto-Fetisch-LLL-Pärchen...auch mal ein Penner, der ein wenig durcheinander war. Aber nett und harmlos dabei.
Diesmal aber...Volksauflauf...
In der großen Halle ein paar noch sehr jugendliche Skater...no prob.
Dann ein Sprayer...nett unterhalten...bisken zusammen geraucht...nett. Auch im Bereich der Halle.
Nach dem Rundgang durch den Busch/über das Gelände komme ich dann aber zu den Wohnhäuser und den Garagen...und da wurde es dann...nun ja...ein bisken häßlich.
Ich bin da auf eine Gruppe von "finsteren stark angetrunkenen vermtl. zugereisten Gestalten" getroffen...die dabei waren, irgendeine Meinungsverschiedenheit handgreiflich zu klären...ziemlich laut und recht brutal das Ganze...einfach abstoßend!!!
*bah*
Die haben mich zwar gesehen - auf meinen freundlichen Gruß "Lasst euch nicht stören" dann aber ignoriert...ich habe dann zügig den Bereich verlassen...
Das muss ich NICHT haben.
Fazit: Vielleicht ist es doch nicht so klug, sich dort allein umzuschauen...auch wenn das Ganze in diesem Falle für mich eigentlich letztlich unkritisch verlaufen ist...allerdings geht mir -das hatte ich so bisher noch nie- durch den Kopf, dass es auch anders hätte kommen/ausgehen können... kratz- weinen-
Gespenstische Situation.
DeNicn382 schrieb:Danke für das Update Schmunkmueller, sind sehr schöne Bilder dabei! daumen- klatsch-
Zacken schrieb:Hui, echt Glück gehabt.
Deswegen will ich erst wieder bisschen später im Jahr da hin.
chrissi76 schrieb:Meiner Erfahrung nach sind Junkies wie Obdachlose zumeist recht entspannt bzw wollen nur ihre Ruhe haben..Man ist einfach freundlich, spendiert ne Kippe und alles ist gut.
Mit den "zugereisten" verhält sich das schon nicht mehr so entspannt..
Das Problem gab's dort vor Jahren schon mal.Ich meine,das waren damals Bulgaren / Rumänen in den Garagen,die ihr Territorium auch schon mal mit Gewalt verteidigten..Alles andere als nette Menschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.