"Deutschland braucht eine starke Schiene".. soso-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bastler schrieb:Starke Schiene...ich hab eher den Eindruck die Bahn hat GARNIX mehr im Griff...so unzuverlässig wie z.Z. war die Bahn noch NIE,zumindest hab ich es nicht erlebt kopfwand-
Ich ärgere mich praktisch jeden Tag darüber platzen-
Könnte man auch fehlinterpretieren...."Ice-Werk" könnte auch der Name einer neuen Eisdielen-Kette sein. Franchising....so wie "Back-Werk" meine ich. [emoji1][emoji1]dejalo schrieb:Hier stellt sich das neue Werk vor:
https://www.ice-werk-dortmund-hafen.de/
Schade, jetzt nicht mehr. Vor 2 Stunden konnte man den Artikel noch voll lesen. Hätte ein Screenshot machen müssen...Kann diesen Paywall Mist irgendwer lesen?? Ich nicht...
Falls es wen interessiert:
Na, wenn die mit ihren Bauprojekten so pünktlich sind wie mit ihren Zügen...dann wird das sicher so klappen......Mitte 2027 will man fertig sein, ab Mitte 2025 werden die Gebäude hochgezogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.