Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
wheel schrieb:Direkt nach der Brücke kommt die alte gerockte Bahnreperaturhalle, 30 Meter danach ein Verwaltungsgebäude. Damals, kurz bevor und wärend dort ausrangierte Wagons standen war ich dort mal drinn:
Keller total verschimmelt, der rest sehr schön angerotted, leider keine Kamera gehabt.
Heute ist das Haus total vertiggerockt, aber total, von der Straße siehts nicht so schlimm aus, aber gehe mal hintenrum, dort ist auch ein selbstgebauter Eingang.
Die einzigen Leute die man dort antrifft, sind Sprayer und Jugendliche Vandalen, also nichts schlimmes.
Ich meine noch ein paar Aufnahmen von dort aus dem Winter zu haben, ich schau mal...
dejalo schrieb:......
Hat jemand Fotos kratz-
Bastler schrieb:.....
Eins der Gebäude wird auch heute noch genutzt,da ist eine Art Bahn Putzkolonne drin.
dejalo schrieb:Danke Schmunk, tolle Einsichten, tolle Fotos klatschen- klatschen- klatschen-
....aber das ist es noch nicht, was ich meine roll-
Bitte noch weiter in Richtung Süden......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.