Na ja, ich komme auch aus der Ecke. Setz dich mal Sonntags gegenüber bei dem Italiner in`s Restaurant....noch besser wenn es wieder warm ist auf die Außenterasse und beobachte das Areal.
Da ist Traffic ohne Ende, obwohl die Bude mittlerweile total gerockt ist.
Frag einen Urbexer in L.A. auf dem Rodeo Drive nach Anna L. .... der kriegt leuchtende Augen.... so bekannt ist die Hütte mittlerweile.
Ich denke mal mit dem Männlein, welches sich mit Kraft vorgestellt hat, dass es ein Anwohner ist, dem das leider manchmal gekröhle und gejohle so mancher da drin auf den Zeiger geht. Die Polizei
kann nämlich nix machen, außer dir einen Platzverweis erteilen. Wenn es der Stadt nach ginge, wäre die Bude längst dem Erdboden gleich gemacht.
Der arme Waschbär findet noch nicht mal im Tode seine Ruhe und wandert vom Keller bis zum Dach und wieder zurück.
Die andere große Lok ist schon Hammer. Als ich mir die von außen betrachtete, liefen da ein paar jugendliche rum...wollen Sie da rein, ich zeig Ihnen wo`s rein geht....ich dachte ich fall Tod um.
Die Bude hat ein übeles Schimmel Problem. Glaube es war 2010 oder 2011 platze im oberen Geschoss, im Winter, mehrere Steigleitungen und fluteten den Keller. Der Schaden wurde erst bemerkt als
"Nachbarn" !!! einen übelen Schimmel Geruch bemerkten und der Stadtverwaltung meldeten...da könnt ihr Euch vorstellen wie es da drin aussah. Die FW war tagelang mit dem Auspumpen beschäftigt.