Hydrogenium schrieb:Hier übrigens der Grabstein oder was das sein soll.
Müsste eine Grabplatte von einem Urnengrab sein, da 4 Löcher vorhanden sind - Grösse könnte auch passen.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Hydrogenium schrieb:Hier übrigens der Grabstein oder was das sein soll.
aidean schrieb:http://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/100228/eine-geheimnisvolle-arztvilla-im-nordhessischen-bad-wildungen-gilt-als-top-adresse-der-ruinen-freaks/
Vielleicht hilft der Artikel etwas weiter, relevant ist das Ende
Ruf sie doch mal an :wink:Bea64 schrieb:Und über die Dame kann man auch was im Netz finden.
Laut Videokommentaren war Klaus der Sohn von Karl.Bea64 schrieb:Nach der engeren Verwandschaft taucht ganz unten auf der Anzeige Hildegard auf, ebenfalls ein Dieter mit Fam.
Die beiden Familie müssten damit auf welche Art auch immer miteinander verwandt gewesen sein.
Ja, hab ich später auch festgestellt. Da war es auch schon ziemlich durchwühlt.Bea64 schrieb:Könnte zeitlich passen, aber ich meine die ersten Aufnahme die ich gefunden hatte waren von 2012. kratz-
Venkman schrieb:Ruf sie doch mal an :wink:Bea64 schrieb:Und über die Dame kann man auch was im Netz finden.
Venkman schrieb:Laut Videokommentaren war Klaus der Sohn von Karl.
Hildegard war Karls zweite Frau und aus dieser Ehe stammt der andere Sohn.
Schmunkmueller schrieb:Immer gut, wenn man noch ein Glas "EDLE Früchte in A.-U." in Reserve hat... lach- lach- lach- klatschen- daumen-
Preke schrieb:Hammer wie das jetzt aussieht!
Echt traurig!
Trotzdem danke für das Update!
Ahh ok, daran hatte ich nicht gedacht, dass er auch auf legalem Wege dahin gekommen sein kann.Kati schrieb:Echt traurig, wie abgerockt das dort ist.
Aber wer sagt denn, dass der Grabstein geklaut ist? Nach einer gewissen Zeit läuft so ein Grab ab und wenn man nicht mehr weiter bezahlen möchte, kann man den Stein mitnehmen oder einem Steinmetz zur Weiterverarbeitung geben oder was auch immer. Vielleicht hat Herr K. einfach keine Lust mehr auf jeglichen Kram dort und keine Kraft (der Name muss ja nicht Programm sein) dort "aufzuräumen".
Schmunkmueller schrieb:Immer gut, wenn man noch ein Glas "EDLE Früchte in A.-U." in Reserve hat... lach- lach- lach- klatschen- daumen-
Nachtschatten schrieb:Schmunkmueller schrieb:Immer gut, wenn man noch ein Glas "EDLE Früchte in A.-U." in Reserve hat... lach- lach- lach- klatschen- daumen-
Die Mirabellen im Keller sahen aber auch sehr lecker aus. Mmmmmhhh! grins grins grins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.