A
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Und das, obwohl mittlerweile sogar die Scheibe an der Eingangstür eingeschlagen ist, wirklich erstaunlich!dejalo schrieb:Danke für das Update. daumen- Erstaunlich, dass die Klamotten noch so akurat an der Garderobe hängen.. daumen- klatsch-
Mittlerweile brauch man sicher eine Atemschutzmaske um da reinzugehen, oder? kratz- angts-
Enni_1995 schrieb:Danke Schmunk! Nunja, mittlerweile leider sehr kaputt, ja, aber irgendwie immer noch schön. Extra noch einmal dafür vielleicht tatsächlich nicht, wir waren auch halbwegs in der Nähe
Also wir waren ja vor nicht allzu langer Zeit auch noch ein zweites Mal da und ich finde auch, ungeachtet des allgemeinen Zustandes gibt es dort immer noch jede Menge tolle Motive!Schmunkmueller schrieb:Nette Aufnahmen...man kann -wie hier geschehen- auch aus dem größten Chaos noch "wat Nettet" herausholen... Meister- daumen- klatschen-
Enni_1995 schrieb:Also wir waren ja vor nicht allzu langer Zeit auch noch ein zweites Mal da und ich finde auch, ungeachtet des allgemeinen Zustandes gibt es dort immer noch jede Menge tolle Motive!Schmunkmueller schrieb:Nette Aufnahmen...man kann -wie hier geschehen- auch aus dem größten Chaos noch "wat Nettet" herausholen... Meister- daumen- klatschen-
Vielen Dank!Schmunkmueller schrieb:Nette Aufnahmen...man kann -wie hier geschehen- auch aus dem größten Chaos noch "wat Nettet" herausholen... Meister- daumen- klatschen-
Adrian850 schrieb:Vielen Dank!Schmunkmueller schrieb:Nette Aufnahmen...man kann -wie hier geschehen- auch aus dem größten Chaos noch "wat Nettet" herausholen... Meister- daumen- klatschen-
Ich hätte Anna L aber so gerne mal erlebt, wo alles noch nicht so bekannt war.
Hab viel zu spät mit dem Hobby angefangen, verdammte sch..! [emoji23]
Gesendet von meinem LYA-L29 mit Bunker-NRW mobile app
Eben da sieht man mal was sowas anrichten kann...jakob schrieb:Die Geburtsstätte des Urbex Tourismus ging bei mir aber früher los. Von den Hütten findet man heute mit Mühe vielleicht
noch die Grundmauern. Die Annalvilla ist für mich eher ein Negativbeispiel für das was der Massenurbextourismus so alles
anrichten kann.
O. Lee schrieb:Danke Dejalo für den Link und die vielen anderen Links die Du uns zur Verfügung stellst. Da sind oft interessante und wertvolle Informationen dabei! daumen-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.