knappi_rockt
erfahrenes Mitglied
Ja genau [emoji23]
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Nix als Ärger mit dem Personal.... xDAnub1s schrieb:Der Waachbär im Hotel Harzburger Hof war leider auch nicht der fleißigste. Dort sah es bekanntlich nicht besser aus.
Anub1s schrieb:Vermutlich weil alle Fotografen dann die gleichen Motive hätten und das auf Dauer langweilig wäre.
Soll nicht heißen, dass ich das befürworte. Ganz im Gegenteil, denn Fotos sind für mich stets nur Nebensache.
An und für sich fegst du doch ganz gerne mal durch [emoji6]Hombre schrieb:Irgendwann fegt mal einer da durch....
Die Gesichter würde ich dann gerne mal sehen lach-
Die Idee da mal durchzufegen ist gut[emoji23]Hombre schrieb:Irgendwann fegt mal einer da durch....
Die Gesichter würde ich dann gerne mal sehen lach-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.