Schmunkmueller
erfahrenes Mitglied
Sedor schrieb:......
Beim Anschauen Deiner Bilder ist mir aufgefallen... Ich habe gar keine Aufnahmen von der Vorderseite, muß ich mal noch nachholen.
......
Tjaaaa......so kann das gehen. Wie war das noch mit dem Wald und den Bäumen, was dann wiederum zu "Sehproblemen" führen kann?! :lol: :lol: :lol:
Ich mußte mittlerweile - bei Ansicht deines RÜCKSEITENpanoramas - feststellen, dass ich nur Fotos der Vorderseite gemacht habe....mir fehlt genau deine Rückseitengesamtansicht..... kopfwand- kopfwand- kopfwand- .....aber das läßt sich ja auch ohne Schlüssel noch nachholen.... .
Doch zurück in den Keller.....genauer gesagt: In die Kantine. Besonders die Küche mit allen Gerätschaften hat mir recht gut gefallen....
So ordentlich, komplett und gut erhalten/heile das ALLES auch noch aussieht: Man sieht, 100%-tig sauber ist abschließend doch nicht gemacht worden..... lach- lach- lach- .....da muss aber vor dem Abbruch nochmal jemand "drüber wischen".... lach- lach- lach-
Und DAS ALLES wird jetzt im Zuge des Abbruchs verschrottet?! Wenn man bedenkt was solche Profiküchen kosten.....dann kann das doch eigentlich nicht sein - oder?! kopfwand- Professor-