Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
mrfragger schrieb:Also das Gebäude was quasi schräg gegenüber steht?
DerErmittler schrieb:Ich habe auch noch eins...einfach wie ein Foto hoch laden? Muss ich irgendwelche Formate beachten?
Taladrion schrieb:Ohh ich lebe auf gefährlichem Grund, jetzt wird im Garten nie wieder tief gegraben.
Loch schrieb:Interessant. Ich hab mit den LARPies zwar nix zu tun, aber ich sehe den Plan positiv. Welches Genre bedient ihr?
Dass das SEN da hinter her ist, ist jedoch nichts neues...
mrfragger schrieb:hey,
ich stelle die frage nun mal in diesem thread, weil es hier iwie am besten passt.
die schnellstraße in soest hat ja eine brücke(auf höhe bad sassendorf /tierheim soest). unter und neben dieser brücke sind 3 oder 4 tunnel. ich war ein paar meter in dem tunnel drin der direkt unter der brücke ist, es ist stockdunkel....kein ende in sicht. nach ein paar metern kam eine mauer, diese ging aber nicht bis an die decke sondern war etwa schulterhoch. da ich leider nur mein handy als lichtquelle hatte, konnte ich nicht viel sehen.
weiß jemand was das für tunnel sind? gerne würde ich diese noch ein wenig mehr erkunden, allerdings finde ich das alleine ein wenig gruselig....
direkt über den tunneln sind bahnschienen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.