Daemonarch
erfahrenes Mitglied
Noch erfreulich wenige Schmierereien vorhanden!
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Daemonarch schrieb:Noch erfreulich wenige Schmierereien vorhanden!
Thorolf schrieb:Das ist ja mal ein interessanter Beitrag!
Tiergarten Lippstadt...tja, die sind wohl nicht nur von den Gebäuden in den 50er & 60er Jahren hängen geblieben........
Wie dem auch sein: Richtig tolle Bilder! Und die graue Jahreszeit versetzt das Gelände so oder so in ein etwas beklemmendes Licht - unabhänig von Farb oder SW Fotos :lol:
Molwanier schrieb:rock- Das ist jetzt mal ne fette Serie geworden! klatschen-
Ja, hat was in der Richtung...ich glaube meine Gedanken gingen so in Richtung Militärunterkünfte der späten 50er Jahre...Schmunkmueller schrieb:....ich fühlte mich irgendwie in die 50-er Jahre zurückversetzt.....Gedankenrichtung......Flüchtlings-/Barackenlager. Schon komisch....irgendwie..... ratlos- kratz-
Siguberath schrieb:OHH man ich Staune!!! Ihr findet aber auch immer Locations das ist der Hammer.
FunClara schrieb:Ich schließe mich dem Jubeln an! Die Bilder fangen die Stimmung so gut ein!
Ich war heute nachmittag kurz da, ich wollte eigentlich nur mal das Gelände abgehen und die festen Häuser anschauen inwie weit wir da auch mal Bilder machen können aber als ich hinter den Kassenhäuschen war hab ich eine Gruppe junge Männer an einem Haus stehen sehen die mir gar nicht gefallen haben. BomberjackensehrkurzhaarschnittSpringerstiefelBierflascheninderHand sagen zwar noch nicht sooo viel aus aber als die anfingen interessiert rüberzugucken und zu rufen bin ich doch lieber zurückgegangen.
Ist da vielleicht so ne Art Treffpunkt ?
Ich begehe gerne solche Objekte und wenn mein Freund mit ist machen wir auch schon mal andere Bilder die wir natürlich in keinem Forum posten weil die keinen was angehen aber ich möchte nicht beim Fotografieren von so ner Gruppe angetroffen werden schreck-
FunClara schrieb:Hehe... Geht im Winter eh nicht , also machen wir nur "normale" Begehungen. Molwanier hat mich neugierig gemacht auf ein evtl anderes Objekt in der Nähe, also mal sehen........................
Ein Grundinteresse ist sicherlich gegeben evil-Schmunkmueller schrieb:....eigentlich unnötig anzumerken, dass mich - und vermtl. nicht nur mich - dann die Bilder - so oder so - interessieren..... grins grins grins .....
taunusbär schrieb:Schade
Aber wenigsten bleiben die Bilder Hier zur Erinnerung an den Park daumen-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.