Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

ehemaliger Tiergarten Lippstadt

Alter Zustand:

184db0a11jpg.jpg


Sonntag, 27.02.2011:

1f81dbf24jpg.jpg




Nikon Nobody schrieb:
Schade drum. Wieder eine schöne Loccation weniger.
Bald steht da bestimmt eine Aldi oder Lidl Filiale auf der Wiese.
weinen-


Nun ja....es steht dort ein größerer und mittlerweile auch schon älterer Wald/Baumbestand. Buchen, wenn ich es richtig gesehen habe...

Ich kann mir deshalb und in Anbetracht der Geländelage nicht vorstellen, dass da ein Aldi-Lidl-Plus entstehen könnte....und so sah es am Wochenende da aus:


1f81dbf24jpg.jpg



2fc9641f3jpg.jpg






3d639fde1jpg.jpg



45c615de7jpg.jpg



51b0ead36jpg.jpg



6fe948726jpg.jpg
 
Auhauehau! weinen-

Aber gute Bilder, aus den zwei vom Eingang könnte man bestimmt eine gute gif-Animation erstellen.
 
FunClara schrieb:
toll- paar Kilometer von ir entfernt. Sind Zäune oder sowas da?
Sollte doch wohl kein Hindernis darstellen oder?

Schmunkmueller...wiedermal feine Serie! Auch wenn das ding schon total durchgerockt und mittlerweile Geschichte ist, bringen deine simplen SW Bilder eine schöne Stimmung rüber...
 
Thorolf schrieb:
Prima update, lieber Kollege!
Und DAS Bild ist einfach super:
45c615de7jpg.jpg


Re: ehemaliger Tiergarten Lippstadt
Beitrag von Kraven45 » 04.03.2011, 11:27
Ohja.. diese Bild hat echt was :)


Danke erstmal!!! :D daumen-

Schön zu lesen, dass euch beiden das Bild gefällt....ich habe es spontan gemacht, so wie meine Pics eigentlich immer spontan und aus dem Bauch entstehen.
Im nachhinein dachte ich schon so, was hat mich da eigentlich bewegt, das so zu machen?!
Da ist einerseits die Stufe mit der abgeräumten Betonplatte - ich hatte noch die Hütte darauf vor Augen.
Dann dazu der Greiflöffel - die Ursache und das Symbol für den Abbruch....für Veränderung.
Und ganz vorne und klein das Bäumlein....

....alles im Lebens ändert sich....irgendwann....oder auch: Alles ist endlich....

Aus dem Kapitel "Was wollte uns der Künstler sagen???!!!" lach- lach- lach- lach- lach-
 
Schlingel87 schrieb:
.......
Schmunkmueller...wiedermal feine Serie! Auch wenn das ding schon total durchgerockt und mittlerweile Geschichte ist, bringen deine simplen SW Bilder eine schöne Stimmung rüber...

Hmmm.....ich weiß nicht so richtig.....ich habe das nämlich da vor Ort nicht unbedingt als schön empfunden. Eher als deprimierend-traurig... weinen- weinen- weinen- ratlos- ratlos- ratlos- ...

....und genau das unterstreicht das S/W....für mich.

Man mag das aber auch anders sehen und empfinden können.

Trotzdem DANKE für deine Anmerkung!!!
 
Huhu ich habe mal eine kleine Frage.

Bei Facebook bin ich in einer Gruppe die sich Historisches Lippstadt nennt.
Dort fragt jemand nach alten Bildern vom Tiergarten Lippstadt.

Wer mag darf mir seine Bilder gerne per Mail zukommen lassen sofern er nichts dagegen hat dass ich diese dann mit Angabe vom Ersteller der Bilder in dieser Gruppe hochlade.

Bitte meldet euch per PN bei mir.Danke schon mal.


Lg und schönen Restsonntag euch allen.
 
Zurück
Oben