Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
kbär schrieb:Ja, es ging eigentlich. Die Räume sind ja gut belüftet. Wir dachten bei einigen Sachen die am Boden herumlagen allerdings schon: "was zum Teufel ist das", mit anderen Worten "womit haben wir uns da gerade vermutlich infiziert???" lach- lach- lach-
Nikon Nobody schrieb:Hier auch noch von mir ein paar aktuelle Fotos....
Nikon Nobody schrieb:PS:
ich zeige ja nicht gerne Fotos mit uns drauf und natürlich bearbeite ich Bilder auch nach.
Aber hier muss ich mal eine Ausnahme machen, um das vorhandensein des Kronleuchters zu beweisen.
kbär schrieb:(mußte die Bilder leider entfernen)
Nikon Nobody schrieb:Wenn ihr die Bilder vor dem Upload auf 72 DPI und etwa 800*600 verkleinert, ist das mit dem Upload schnell erledigt.
Das mache ich immer so. Will hier ja keine druckfähigen Bilder in HD-Qualität kostenlos verteilen grins
Nikon Nobody schrieb:Übrigens:
Wenn ihr die Bilder vor dem Upload auf 72 DPI und etwa 800*600 verkleinert, ist das mit dem Upload schnell erledigt.
Daemonarch schrieb:... Wer mich kennt, der weiß das ich echt unheimlich auf diese Gründerzeit-Architektur stehe, und noch jeden noch so kleinen Zechenschuppen erhalten sehen würde.
Hier in diesem Fall wär ich aber dafür, alles dem Erdboden gleichzumachen.
Klingt jetzt sicher arg abergläubisch und merkwürdig, aber für mich hat ein solcher Ort irgendwie ein schlechtes Karma.
Wo Jahrzehntelang das Leben von fühlenden Lebewesen ausgelöscht wurde, wär es vielleicht besser, wenn da nur noch ein Park oder ähnliches entstünde.
Ich könnt nichtmal in ne Disco, die früher mal ein Schlachthof war, da hätt ich irgendwie ein morbides Gefühl bei, und ich bin normal echt nicht zimperlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.