Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Ein Rest von "Fahrzeug" im Feld..

Digi-Kai schrieb:
alles im Batchbetrieb ist das ne Sache von 5 Minuten.

Ich muss leider sagen, das ich keine Ahnung von Bildbearbeitung und Hdr habe. Ist das für ein Bild gemeint? Dann ist es ja doch recht zeitaufwändig.
Aber deine Bilder gefallen mir sehr gut grins
Gruss,
Frank
 
... die 5 Minuten Bearbeitungszeit bezogen sich auf alle Bilder.

Mit Farben kann man herrlich übertreiben grins

gmg-1.jpg
 
Ein Anwohner hat auf dem Feld vor zig Jahren lauter solche alten Militärsachen aufgestellt, da standen alte NVA- Lastwagen und soweit ich mich erinnern kann auch ein riesiger Ural- Lastwagen von den Russen und sehr viel britisches Militärzeug, dieser Stapler ist der Rest ven dem ganzen Haufen. was der damit gemacht hat weiß ich nicht, man konnte anfangs beim Vorbeifahren beobachten wie von woche zu woche mehr von diesen Klamotten da stand und wie es ab einem Zeitpunkt dann wieder weniger wurde bis auf dieses Trumm da.
 
FunClara schrieb:
Ein Anwohner hat auf dem Feld vor zig Jahren lauter solche alten Militärsachen aufgestellt, da standen alte NVA- Lastwagen und soweit ich mich erinnern kann auch ein riesiger Ural- Lastwagen von den Russen und sehr viel britisches Militärzeug, dieser Stapler ist der Rest ven dem ganzen Haufen. was der damit gemacht hat weiß ich nicht, man konnte anfangs beim Vorbeifahren beobachten wie von woche zu woche mehr von diesen Klamotten da stand und wie es ab einem Zeitpunkt dann wieder weniger wurde bis auf dieses Trumm da.

..danke für die Infos, FunClara.. daumen- Meister- klatsch- ..tja, wenn man nicht schon viel früher dort mal lang gekommen wäre.. kopfwand- nono- weinen- weinen- weinen-
 
Update..war gestern Abend nochmal vor Ort. Also, dass Gerät steht immer noch im Feld.. staunen-

IMG_7518.JPGIMG_7519.JPGIMG_7514.JPGIMG_7504.JPGIMG_7500.JPGIMG_7527.JPGIMG_7528.JPGIMG_7531.JPG
 
Papakalli schrieb:
schöne ergänzung,und schöne bilder

was ich aber nicht verstehe,bei masse nur 136 kg?

..auch das mit dem angegebenen Baujahr hätte ich nicht gedacht..glaubte immer, dass Gerät wäre schon viel älter.. kratz- ratlos-
 
Die angegebene Masse bezieht sich nur aufudas Bauteil oder besser Anbauteil "Winde". Das Baujahr ist durchaus realistisch. War dad modernste was es in puncto Umschlagstapler in der DDR gab.
und kurz danach war ja bekanntlich Feierabend.
 
Und wenn du dir den Stundenzähler anguckst weiß du was das Gerät bis jetzt geleistet hat.
 
Zurück
Oben