Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Ein Tag in Duisburg.

Ich war heute auch das 1. Mal in Abbruchhausen...ist schon ein merkwürdiger Anblick der sich einem dort bietet kratz-

Die Häuser zu betreten hab ich gelassen,hatte den Eindruck das könnten einem die Rest-Anlieger übel nehmen :roll:
 
Bastler schrieb:
......
Die Häuser zu betreten hab ich gelassen,hatte den Eindruck das könnten einem die Rest-Anlieger übel nehmen :roll:

daumen- klatschen- ....das waren meine Gedanken seinerzeit da auch....insbesondere nachdem ich da mit Menschen gesprochen hatte.... kratz- kratz- kratz-
 
Ja das ist eigentlich nicht mein problem
daran hat sich noch niemand gestört,wenn ich dadrin rumgeister und fotos mache(wer auch)
aber das mit den betretten ist oft sone sache,manche häuser möchte mann garnicht erst betretten,oder gleich wieder heraus rennen,weil
übelste schweinereien auf einen warten
wie z.b. beisende brandgerüche,kein licht,müllberge bis zur decke ,brüchige böden und treppen,
und das schlimmste herabfallende steine oder dachpfannen.
fäkalien liegen auch überall herum

war selber mal früher bei altbausanierungs firma beschäftigt,bin einiges gewöhnt aber das übersteigt alles dort

an schmutz nicht zu überbieten,was bilder nicht ausdrücken können
 
Aber diese Villa,da hat´s mich dann doch schon SEHR gejuckt... stark-

Nur da war kein Weg rein zu finden,außer einer halsbrecherischen Kletterstrecke,auf die ich aber kein Bock hatte kratz-

War da eigendlich schonmal einer von euch drin ?
 
Bastler schrieb:
Aber diese Villa,da hat´s mich dann doch schon SEHR gejuckt... stark-

Nur da war kein Weg rein zu finden,außer einer halsbrecherischen Kletterstrecke,auf die ich aber kein Bock hatte kratz-

War da eigendlich schonmal einer von euch drin ?
welche villa meinst du den
 
Bastler schrieb:
Aber diese Villa,da hat´s mich dann doch schon SEHR gejuckt... stark-

Nur da war kein Weg rein zu finden,außer einer halsbrecherischen Kletterstrecke,auf die ich aber kein Bock hatte kratz-

War da eigendlich schonmal einer von euch drin ?
Siehe Seite 16 von Hausmeister Krause daumen-
 
O.K.,alles klar...bei 22 Seiten kann man schonmal ein wenig den Überblick verlieren... lach- silly-
 
Ja,genau so ist das... silly-

Ich hab mich auch über mich selbst gewundert,Thyssen kriech ich unter das laufende Walzwerk,und da hab ich mich tatsächlich nicht in die leeren Ruinen getraut :o lach- lach-

Kann ich nichtmal präziese sagen warum,aber mein Bauch meinte neee,das lass ma besser...und mein Bauchgefühl ist meist ein verlässlicher Ratgeber kratz-
 
Scheiße, ist DAS traurig!

Ich fühle echt mit euch Duisburgern... Bin übrigens wahrscheinlich am Mittwoch bei Duisburgern zu besuch.
Ich hoffe in Dortmund und Umgebung dauert es noch ein bisschen, bis die ersten alten Arbeitervorstädte gnadenlos plattgemacht werden...
 
Zurück
Oben