Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Ja zumindest um Thyssen krupp herum das nennt sich dann Grüngürtel,der entstehen sollnoghost schrieb:da wird doch jetzt eh alles abgerissen oder habe ich das falsch verstanden?
noghost schrieb:da wird doch jetzt eh alles abgerissen oder habe ich das falsch verstanden?
Stimme zu! daumen-WEHRWOLF schrieb:wie wäre es mal mit PREMIUM MITGLIEDSCHAFT ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
die pfennigfuchserei geht mir eh auf den sack !!!
die paar premiumuser spenden noch zusätzlich damit das forum überhaupt überleben kann !!!
und die scheisse mit dropbox und co ist eh fürn arsch.............
WEHRWOLF schrieb:wie wäre es mal mit PREMIUM MITGLIEDSCHAFT ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
die pfennigfuchserei geht mir eh auf den sack !!!
die paar premiumuser spenden noch zusätzlich damit das forum überhaupt überleben kann !!!
und die scheisse mit dropbox und co ist eh fürn arsch.............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.