Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Ein Tag in Duisburg.

brody-b schrieb:
Man ronny hast du keine anderen Hobbys? klatsch- klatsch- klatsch- Tolle Bilder und so viele Meister-

Was alles während der nachtschicht möglich ist evil- evil- evil-
irgendwas mus mann ja tun lach- lach- :mrgreen:

und auf dem weg nachhause gehe ich durch bruchhausen daumen-


perfekt
 
Die Bilder bei Nacht sind sehr Schön! Was mich wundert - das da noch keiner in großem Stil gezündelt hat... (Was ja auch egal wär)
 
ja da ist schon genug abgebrand so wie die kaiser wilhelm str 64 da ist das treppenhaus abgebrant dem brandgeruch nach muss das relativ frisch sein da komt nicht rein ohne hustenanfälle das passirt da oft genug
 
Okay, war ja auch irgendwie zu erwarten...

Ich glaub nächste Woche werd ich mir mal den Zustand von Bruchhausen nochmal anschauen.
 
ronny schrieb:
ja da ist schon genug abgebrand so wie die kaiser wilhelm str 64 da ist das treppenhaus abgebrant dem brandgeruch nach muss das relativ frisch sein da komt nicht rein ohne hustenanfälle das passirt da oft genug

Das wird wohl das Haus sein, in dem wir auch waren...fast noch beißend, der Geruch, das kann noch gar nicht lange her sein mit dem versuchten warmen Abriß.

Und in einem der verkokelten Gebäude hing Stuck unter der Decke...schwarz weinen-
 
es kamm einmal sogar noch schlimmer da haben metaldiebe eine aktive gasleitung versucht zu klauen stone- stone-
 
Zurück
Oben