Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Ein unangenehmes Thema, Leichenfund beim Schleichen!

DeNicn382 schrieb:
...Andererseits heißt es ja auch, "wer nicht laufen kann muss kämpfen" oder so... silly-
Deshalb nehmen sie bei der Marine auch gerne Nichtschwimmer Professor-
Die verteidigen das Schiff länger..... lach-

Bastler schrieb:
Hmm...jetzt haben wir 100 Möglichkeiten mit einem Leichenfund umzugehen,z.B. sich vor lauter Schock tot danebenlegen.

Nach Denicn kommt wohl noch eine weitere Variante in Frage...man kommt ohne Leiche,und wenn man geht muss man eine Leiche melden.
Weil man einen schlafenden Penner/Junky/Kabelklauer geweckt hat um zu sehen ob er noch lebt,der dann völlig ausgetickt ist,einen angefallen hat,so das man ihn bedauerlicherweise in Notwehr totschlagen musste... silly-

Hab mich schon lange nicht mehr rumgeprügelt, konnte ich bis dato vermeiden, muss ich auch nicht unbedingt mehr haben!

Dieser Eindruck ist dann aber auch sehr frisch, der Geruch fehlt und das Blut ist ja noch warm, hätte auch keine Lust so lange zu
warten bis sich dann Eindrücke einstellen.

Mit Petroleum übergiessen und anzünden. Wenn er friedlich abbrennt seid ihr auf der sicheren Seite

DerIngo schrieb:
Mit Petroleum übergiessen und anzünden. Wenn er friedlich abbrennt seid ihr auf der sicheren Seite

Ähm kratz- - sind das vermittelte Werte und eine daraus resultierende Weltanschauung einer gewöhnlichen Erziehung? lach- lach- lach- daumen-

Ich hatte da noch eine verschärfte Version von im Kopf, aber “DerIngo” ist verdammt groß und stark und ich möchte nicht als Leiche enden, zumindest noch
nicht so früh. angts- :oops:

Das ist doch prima, kommst du vorbei und wir fahren zum Stammi, ist nur 70 Km von mir! popcorn- prostt-

krabbelt einfach mal durch die pariser katakomben. aber nicht im museumsteil!!! sondern im interressanten, wo man teilweise auf allen vieren über die knochen robben muss :D

consolamentum schrieb:
krabbelt einfach mal durch die pariser katakomben. aber nicht im museumsteil!!! sondern im interressanten, wo man teilweise auf allen vieren über die knochen robben muss :D

...würde bestimmt eine interessante Fortsetzung von dem Horrorfilm werden, Katakomben Teil 1 war nämlich nur mittelmäßig lach- lach- lach- ...

technophil schrieb:
Alles halb so wild, irgendwann sitzt man zwischen den Knochen und isst nen Brot.

Halb so wild, würde ich jetzt nicht gerade behaupten, aber es hat auch was gutes!
Ansonsten gäbe es keinen der Leichen beseitigen könnte und alle würden dem ständig ausgesetzt sein.
Leider gibt es von solchen Leuten, die das abschütteln können(müssen), mehr als genug.
Wenn man mal bedenkt wie es im Krieg oder heute noch in Kriegsgebieten zu geht, finde ich das nicht so
amüsierend. Leute die so was erlebt haben halten sich da auch er bedeckt, du wirst da wohl nicht viele
finden die es mit Humor nehmen.

Wäre bestimmt eine Erfahrung wert durch die Katakomben zu kriechen, aber ob soviel tot was lustiges ist? ratlos-

Walldie schrieb:
Wäre bestimmt eine Erfahrung wert durch die Katakomben zu kriechen, aber ob soviel tot was lustiges ist? ratlos-

Das sind doch "nur" Knochen. Eine frische oder halbverweste Leiche ist dann wieder ne andere Hausnummer.

Haste schon Recht, ein Staubschutz ist da wohl ausreichend damit man nicht soviel alte DNA einatmet! silly-

Keine Ahnung! ratlos-
Da must du dich an “ Monsanto” wenden, die sind auf dem Gebiet DNA und Gentechnik Spitzenreiter, bezweifle
aber das du da gewünschte Antworten bekommst! evil-

In Russland gibt es gerade eine Milzbrand-Epidemie, und als Quelle wird ein alter Friedhof vermutet, der durch die globale Erwärmung wieder aufgetaut ist... angts-

Zurück
Oben