Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Einfamilienhaus mit Anbau in Wesel

Thorolf

erfahrenes Mitglied
Sehr geehrte Damen und Herren,

heute möchte ich Ihnen ein freistehendes Einfamilienhaus in der schönen Stadt Wesel am Rhein vorstellen.

B58_01.jpg
B58_04.jpg

Wie Sie erkennen können handelt es sich um ein gut 70 Jahre altes Objekt mit ausgebautem Dachstuhl mit Anbau und großzügigem Garten. Diese Immobilie besticht besonders durch die Verkehrsgünstige Lage direkt an der Schermbecker Landstraße:

B58_05.jpg

Der mehr als Anspruchsvolle Eingangsbereich und die spätgotischen Beleuchtungselemente geben diesem Haus im Dunkeln einen besonderen Charme...

B58_02.jpg
B58_03.jpg

Auch der Hintere Teil des Gartens, der sich als Entspannungsparadies mehr als eignet, und die mit viel Liebe errichtete Terasse mit Regenschutz zeigen, dass es sich hier um eine wirklich besondere Immobilie handelt!

B58_07.jpg
B58_08.jpg

Wie Sie sicher erfahren haben, müssen Häuser heutzutage einen Energiepaß haben. Da dieses wirklich wunderschöne Objekt leider schon seit 20 Jahren leer steht, haben wir Ihnen mordernste Dachpfannen zur Verfügung gestellt - die in ein, zwei Griffen montiert sind.

B58_06.jpg

Bitte beachten Sie besonders die modernsten Verbundglasscheiben in Mittelmeeroptik und die kombinierte Klima- und Feuchtigkeitsanlage, die schon vorinstalliert ist:

B58_25.jpg
B58_09.jpg

Jetzt werden Sie sich sicher fragen: Wenn dieses Haus, dieser prächtige Landsitz, von Außen schon so überzeugt - was hat er von Innen zu bieten? Folgen Sie mir einfach!
Wie Sie sehen können sind das Badezimmer als auch der Gästebereich im modernsten Design gestaltet und überaus komfortabel eingerichtet worden:

B58_21.jpg
B58_20.jpg

Kommen wir nun zur Küche. Hier schmiegen sich modernste Materialien an hochwertigste Koch- und Küchentechnik! Sie finden hier viel Stauraum und für die Wandverkleidung wurde ein berühmter französischert Künstler bemüht! Und sehen Sie, welch große Dunstabzugshaube jegliche Gerüche unterbindet:

B58_18.jpg
B58_17.jpg
B58_16.jpg

Hier im Flur finden sie den Zugang zum modernen Kaminsystem - keine Sorge. Es steht Ihnen ein Heinzelmann zur Verfügung, der Ihnen jegliche Schornsteinfegerarbeit abnimmt...

B58_19.jpg

Kommen wir nun zu den beiden Haupträumen im Erdgeschoß. Linker Hand finden sie eins im Jugendstil errichtetes Wohnzimmer...

B58_13.jpg
B58_15.jpg

...und nun, über den geschmackvoll eingerichteten Übergang...

B58_14.jpg

...in den zweiten Wohnraum, der, wie Sie sicherlich schon erkannt haben, ganz im romanischen Stil gehalten ist:

B58_12.jpg

Wie es mit der Hauselektrik aussieht? Sehen sie selbst - nur das Beste vom Besten und natürlich: Up-to-Date!

B58_11.jpg

Nun möchte ich alle Personen über 50 Kilogramm bitten zu warten - denn das Obergeschoß ist ziemlich empfindlich was Belastungen angeht. Dies kann aber vom künftigen Besitzer in höchstens drei Handgriffen behoben werden. Achten sie auch auf die frühmittelalterlichen Fresken auf halber Höhe!

B58_26.jpg
B58_27.jpg
B58_10.jpg

...nun wollen wir uns den Anbau nocheinmal genauer betrachten. Er besticht durch dieselben Vorzüge wie das Haupthaus - besitzt aber seinen ganz eigenen Charakter:

B58_23.jpg
B58_22.jpg

Meine Damen und Herren, wie Sie sich nun sicherlich denken können - es gibt bereits zahlreiche Interessenten! Entscheiden Sie sich schnell - damit genau Sie sich schon in ein paar Wochen hier wohl fühlen können. Bevor wir aber nun gehen, möchte ich Sie bitten, für eine Gedenkminute vor diesem Grab inne zu halten...

B58_24.jpg

Einfach genial. Super getextet und schöne Bilder klatschen- klatschen- klatschen- daumen- daumen-

Danke fürs Lob!!! Meister-
Eine simple Wohnhaus-Fast-Ruine will ja auch ein bisschen in Szene gesetzt werden :wink:

Schöner Beitrag und interessant gestaltet daumen-
Hab das Objekt auch schonmal im vorbeifahren geshen.
Mfg Phil

HH PS schrieb:
Schöner Beitrag und interessant gestaltet daumen-
Hab das Objekt auch schonmal im vorbeifahren geshen.
Mfg Phil
Dank dir daumen-
Also ich fahr seit ca. 30 Jahren mehr als regelmäßig da vorbei, damals sogar noch bewohnt, und diesmal habe ich endlich mal angehalten :wink:

Endlich konnten wir uns dieses Häusschen auch mal ansehen :) Mitten am Tage haben wir dort eingehalten um uns mal ein bisschen umzusehen. Ich denke mittlerweile sollte man sehr vorsichtig sein in der oberen Etage... Wirkt alles sehr Instabil. In einem Zimmer oben lag eine Isomatte inkl. Schlafsack. Ich denke dort hat sich jemand niedergelassen. Also vorsicht.

Grüße Syphar

Schöne Bilder und geile beschreibung.

Endlich weis ich auch mal wie das haus von innen aussieht.

Fahre da Täglich vor bei auf dem zur Arbeit.

@Syphar:
Ihr seid nach oben gegangen ? :shock: ?
Also das hab ich mich nicht getraut...da hab ich nur nen langen Arm gemacht und hoch fotografiert...das erschien mir einfach alles viel zu instabil angts-

@sucher83:
Ja...bei mir hat auch Jahr(zente) gedauert, bis ich da mal angehalten habe :lol:

@ Thorolf

Ja ich war dort oben. Bin auch durch die Räume dort getappst...aber immer schön Vorsichtig :) Ich schau mal evtl mache ich da noch Bilder von. Das du die anderen Räume dort auch mal siehst.

Grüße

Offizier_der_NVA schrieb:
Ich würd ja jetzt was dazu sagen aber ich find meinen Thread nicht mehr. Das Haus gibbet hier auf jeden Fall schon :D
Das ich hier ein Plagiat veröffentlich habe - gerade in diesen Zeiten. Schlimm. Einfach nur [blink]SCHLIMM!!![/blink] 8) :lol: 8)
Aber da du deinen Thread selbst nicht mehr findest dürfte es in diesem besonderen Falle wohl doch nicht soooo schlimm sein :wink: :mrgreen: :lol:

Wenn du aber noch Bilder hast - immer her damit bier-

steff schrieb:
wo setht das haus genau?würd mir das gerne mal anschauen!
Also die Lage ist kein Geheimnis, steht verschachtelt auch drin, zusammengefaßt so:
Wesel an der Schermbecker Landstraße kurz vor der BAB.

(...und wehe eine macht meine Dosen-Jagd dort kaputt :wink: )

Dosen-Jagd??? Die Schmetterlinge die da im WZ liegen fand ich traurig, wenn sie noch dort liegen, allerdings habe ich mich alleine nicht in den Keller getraut da ja nunmal das Mauerwerk einen eher
instabilen Eindruck auf mich gemacht hat! Ich habe auch kein Problem damit das du es hier nochmal veröffentlichst, scheinbar ist mein Thread verloren gegangen ich finds auf jeden Fall nicht mehr wieder...

Zurück
Oben