Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Einfamilienhaus mit Anbau in Wesel

Offizier_der_NVA schrieb:
Dieses illüstre Hobby: GC.com

Die Schmetterlinge die da im WZ liegen fand ich traurig, wenn sie noch dort liegen, allerdings habe ich mich alleine nicht in den Keller getraut da ja nunmal das Mauerwerk einen eher instabilen Eindruck auf mich gemacht hat!
Mh...Keller? Irgendwie hab ich den grade nicht so in Erinnerung. Das Dachgeschoß ist allerdings wirklich arg brüchig.

Ich habe auch kein Problem damit das du es hier nochmal veröffentlichst, scheinbar ist mein Thread verloren gegangen ich finds auf jeden Fall nicht mehr wieder...
Öh ja...na, da hab ich ja nochmal Glück gehabt :mrgreen: :wink:

auf dem weg in den urlaub dieses jahr vorbei gefahren,meine eltern wollten allerdings nicht anhalten ;) aber wenn da ein geocasch ist,werd ich da leicht hinkommen!ich mit meinen 15 jahren und damit verbindlich noch nicht so hohem gewicht werde wohl nach oben können oder?!
lg steff

steff schrieb:
...ich mit meinen 15 jahren und damit verbindlich noch nicht so hohem gewicht werde wohl nach oben können oder?!
lg steff

Kein Problem, Krankenhaus ist ja kein 5 Min. für´n Rettungswagen entfernt... kopfwand- platzen-

Greni schrieb:
Kein Problem, Krankenhaus ist ja kein 5 Min. für´n Rettungswagen entfernt... kopfwand- platzen-

Wohl war - ich kann da echt nur von Abraten. Die Treppen nach oben sind schon dermaßen Morsch angts-

Außerdem:
Das Haus ist nun eingezäunt, der (mein) Cache deswegen auch deaktiviert und die Nachbarn reagieren nicht gut auf Besucher.

Das dieses Haus immer noch steht :shock:
Ich habe vor sechs Jahren in Wesel gewohnt, da stand es auch schon leer - sah nicht so doll aus aber auch nicht so schlimm
wie jetzt.

relaxt schrieb:
Das dieses Haus immer noch steht :shock:
Ich habe vor sechs Jahren in Wesel gewohnt, da stand es auch schon leer - sah nicht so doll aus aber auch nicht so schlimm
wie jetzt.
Die letzten legalen Bewohner waren dort, als ich noch nicht selber Auto fahren durfte...und dat is ne Weile her weinen-
Den jetzigen Zustand des Hauses würde ich, wenn meine Erinnerung mich nicht völlig veralbert, schon so wie vor 10 Jahren beschreiben...
Die Löcher im Dach haben in den letzten Jahren aber ihr übriges getan, damit es schneller verfällt :?

Thorolf schrieb:
......
[blink]Die letzten legalen Bewohner waren dort, als ich noch nicht selber Auto fahren durfte...und dat is ne Weile her[/blink] weinen-
.....

Was für eine nette-launige Beschreibung....was für ein nettes Bild.... daumen- zunge- zunge-

Nach Rücksprache mit meinem Mann, muss ich meine Aussage revidieren ... Unser Wegzug von Wesel ist schon fast 10 Jahre her :shock:
Aber trotzdem habe ich das Haus etwas besser in Erinnerung :wink:
Ich werde alt und bei den ganzen Umzügen in den letzten Jahren, hab ich wohl etwas die zeitliche Übersicht verloren :roll:

relaxt schrieb:
Nach Rücksprache mit meinem Mann, muss ich meine Aussage revidieren ... Unser Wegzug von Wesel ist schon fast 10 Jahre her :shock:
Dann sind aber deine und meine Erinnerungen deutlich Deckungsgleicher :wink:

@Schmunkmueller:
Man muß ja nicht immer das Alter rausposaunen lach- lach-

@ Thorolf

Sicher schon längst verkauft, bei so einem tollen Text/Bildangebot von DIR :!: daumen- :lol: zunge- klatschen- klatschen- klatschen-

dejalo schrieb:
@ Thorolf
Sicher schon längst verkauft, bei so einem tollen Text/Bildangebot von DIR :!: daumen- :lol: zunge- klatschen- klatschen- klatschen-
Ich vermisse aber immer noch meine Verkaufsprovision :shock:
lach- lach- lach-

Thorolf schrieb:
dejalo schrieb:
@ Thorolf
Ich vermisse aber immer noch meine Verkaufsprovision :shock:
lach- lach- lach-

Das alte Problem....immer muss man hinter seinem/dem Geld herlaufen.... ratlos-

800px-500_z%C5%82_1940_awers.jpg

....deshalb hier eine "kleine Entlohnung" für den netten Fred.... lach- lach- lach-

Thorolf schrieb:
Schmunkmueller schrieb:
....deshalb hier eine "kleine Entlohnung" für den netten Fred.... lach- lach- lach-
Danke Danke Meister- Meister-
Und sogar in einer stabilen Währung lach- lach- lach-

Jetzt habe ich so lange nach irgendeinem WWW-verfügbaren "Gammelschein" gesucht.... lach- lach- lach- .....und da ist "der Kerl" auch noch zufrieden.... lach- lach- lach- daumen-

irgendwas tut sich an dem haus, war mit flatterband abgesperrt, die fesnter waren neu verbrettert und es stand ein wohn wagen im garten!
mfg

steff schrieb:
irgendwas tut sich an dem haus, war mit flatterband abgesperrt, die fesnter waren neu verbrettert und es stand ein wohn wagen im garten!
mfg
Ja, in der Tat. Ob dies nun die Verkehrssicherungspflich ist oder ob sich ein neuer Besitzer aufgetan hat...sogar die alten Dachpfannen wurden neu sortiert...

Zurück
Oben