Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, mit Sanierung ist nach den Jahrzehnten Leerstand nicht mehr viel.
Aber abwarten...irgendwie denke ich nicht, dass sich jemand direkt an der Bundesstraße in diesen Flecken Erde verliebt hat :wink:
ne, das glaub ich auch nicht! aber dieser wohnwagen der da stand, und auch der alte herr der da rum latschte !? seltsam... bin aber nur mit´m lkw vorbeigerauscht, konnte mienem vater irgendwie nich sagen "wart mal eben"
Ja, mit eben anhalten ist dort schlecht - zumindest wenns nen LKW ist :wink:
Nebenbei: Der Garten ums Haus ist nun neu und komplett eingezäunt, die Wiese gemäht, die Ersatzdachpfannen neu sortiert....nur das Haus...das sieht baufällig wie immer aus...
Damit definitiv eher als ich :wink:
Solltest du den Fotoapparat zur Hand haben (und nicht wie ich ganz unten in der Tasche roll- )...kannst ja mal nen Foto machen - ein Update würde mich interessieren