A 

Anonymous
Guest
Danke, Herr Kollege. Ich wollte den Apokalypse-Charakter noch etwas heraus arbeitenSchmunkmueller schrieb:knappi_rockt schrieb:Schöne Bilder Frau Kollegin daumen-
Schön "finstere" Bilder... daumen- klatschen-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Danke, Herr Kollege. Ich wollte den Apokalypse-Charakter noch etwas heraus arbeitenSchmunkmueller schrieb:knappi_rockt schrieb:Schöne Bilder Frau Kollegin daumen-
Schön "finstere" Bilder... daumen- klatschen-
Enni_1995 schrieb:Danke, Herr Kollege. Ich wollte den Apokalypse-Charakter noch etwas heraus arbeitenSchmunkmueller schrieb:knappi_rockt schrieb:Schöne Bilder Frau Kollegin daumen-
Schön "finstere" Bilder... daumen- klatschen-![]()
Du hast vollkommen Recht. Ich sollte demnächst einfach mal paar Statisten mitnehmenSchmunkmueller schrieb:Enni_1995 schrieb:Danke, Herr Kollege. Ich wollte den Apokalypse-Charakter noch etwas heraus arbeitenSchmunkmueller schrieb:Schön "finstere" Bilder... daumen- klatschen-![]()
Was dir gut gelungen ist... klatschen- daumen- ...fehlen eigentlich nur noch ein paar zombihafte Gestalten... lach- lach- lach-
knappi_rockt schrieb:Schöne Bilder Frau Kollegin daumen-
Schlumpf schrieb:Sollte das Gelände nicht auch bald Zwangsversteigert werden? Ich meine, so etwas letztens noch gelesen zu haben :?:
NachtRatte schrieb:Hallo,
Freitag ist es so weit, man kann das Einkaufszentrum Kaufen: http://www.marlaktuell.de/?p=386088
Gruss Christian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.