Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Emscher Kaserne

Die Idee ist ok, aber dann dauert es wieder 6 Monate, bis einer voller Unwissenheit einen ehem Standort der FlaRak 21 ablichtet und n neuen Fred auf macht Professor- nonono-
 
noghost schrieb:
Naja das Ablichten ist ja was gutes,dann kann man auch noch in 50 jahren sehen wie es mal aussah.

Korrekt, aber dann muss sich wieder ein Admin mit der erneuten Zusammenführung bemühen. stark-
 
Soll ich meine Bilder von der 3./25 und 4./25 auch hier reinsetzten. Die Diepholzer 25ziger sind auch abgelichtet?!
 
trakcer hab ne bitte an dich..diepholz bitte einzeln machen okay..weil da war mein papa stationiert und ich denke er freut sich wenn er die mal wiedersieht
 
eure armeefrau hat ne andre idee...lasst euch überraschen,heute abend werd ich fleißig sein und das ergebnis könnt ihr euch dann selbst angucken,verrate nix ;)
 
abwarten tee trinken oder wie heißt es so schön ;) ich hab da nen plan..ihr werdet viel lesen dürfen das kann ich verraten grins
 
beitrag steht https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=9779" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Ja toller Beitrag danke noch mal für die mühen xxBWxxLuftwaffexx

Echt super arbeit die du immer wieder leistest
 
noghost schrieb:
XXbwXXlUFTWAFFEXX

dafür sollte man dir einen Orden Verleihen :)

In Lob und Anerkennung für die geleisteten Dienste an der [streichen]Bundesrepublik Deutschland[/streichen] Bunker-NRW verleihe ich der OG UA XXBWXXLuftwaffeXX das Leistungsabzeichen in Bronze.
Der [streichen]Bundesminister der Verteidigung (BRD)[/streichen] LOCH.

Auf die geehrte Kameradin ein dreifaches "Glück auf!", "Glück auf!", "Glück auf!"


Weg treten


popcorn- daumen- lach-
 
xxBWxxLuftwaffexx schrieb:
hahaha von wegen..mein DG hier is staber ;) und außerdem heißt das horrido und nich glück auf

Erzähl das mal deinem Vorgesetzen bei der Verleihung auslach-
Soll ich dir das Leistungsabzeichen wieder aberkennen? :lol: evil- grins stone-
 
nein nein..ich möchts behalten..von der echten verleihung zeig ich dir dann das video wenn ich zum spieß sage,das habe ich schon von nem kollegen bekommen weil ich so gut wie alles über die flarak 21 weiß :D der guckt bestimmt doof grins lach-
 
der Blick würde mich interessieren evil- 8) :lol:

Vllt schaffst du es das nächste mal in Silber ;) rock-
 
Zurück
Oben