Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Emscher Kaserne

Loch schrieb:
der Blick würde mich interessieren evil- 8) :lol:

Vllt schaffst du es das nächste mal in Silber ;) rock-
ich ziehe mal meinen ordner am wochenende aus'm schrank.dann bekommt ihr fotos.von meinem nike flügel.vom wappen das ich geschenkt bekommen hab.telefonlisten brandschutzbestimmungen und so ein papierkram.meinen heckflügel mit wappen muss ich noch abholen in echtrop.hab leider kein auto.entweder du fährst mit loch oder ich frage meinen dad.kriege ich silber wenn die fotos oben sind?
 
ist gerade besetzt...

Er scheint sich gerade mit zu Guttenberg kurz zu schließen grins
 
jaja... "sagen" und "meinen" ... kratz- :D

Ich denke es wäre besser, wir kommen [blink]B2T[/blink] winke-
 
grins

Warum hat mir eigentlich keiner ne Auszeichnung verliehen, als ich meine Facharbeit rein gestellt habe? :( :!: :?: nonono- nono-
blabla-

:mrgreen: :mrgreen:
 
noch soll sie vor sich hinrotten...damit hat niemand was vor...noch nicht...die flarak kasernen verschwinden ja alle so plötzlich oder werden weiter genutzt
 
also ich kauf mir keinen wachturm ich kauf mir gleich nen ganzen AB grins..was will ich mit wachturm?ich hab Basis man lach-
 
Vorne ist irgend so ein Modellflugzeug-Verein. Ein zufällig vorbeikommender Ansprechpartner war zwar auskunftsfreudig, wollte mich aber nicht mit rein nehmen. Allerdings gab es schon mal Sommerfeste etc. bei denen man rein konnte.

Die Treppenabgänge neben den Kompaniegebäuden sieht man ja sogar aus dem Weltraum... und die Lüftungsdeckel im Rasen...
 
Schöner Bilder, in dem Luftschutzkeller auf dem ersten Bild (letzter beitrag von dir) war ich noch nicht drinne,
Hängt denn der Weihnachtsmann in dem Geräteschuppen noch?
 
Zurück
Oben