Schmunkmueller schrieb:Hallo Chris.Dann gleich mal wieder ein herzlicher DANK für das neueste Update.
..da schließe ich mich gerne an.. daumen- klatschen-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Schmunkmueller schrieb:Hallo Chris.Dann gleich mal wieder ein herzlicher DANK für das neueste Update.
dejalo schrieb:@ Ratte
..danke für das Update und die 4 neuen Modell-Bagger-Videos.. daumen- Meister- klatsch-
NachtRatte schrieb:Hallo,
Gerade mal schnell ein paar Bilder gemacht, hier könnt ihr sie nun sehen.
Stand von kurz vor 20Uhr. klatsch-
Gruss Christian
So, Akkus geladen.
Morgen früh geht es noch mal dort hin.
Gruss Christian
herrrumtreiber schrieb:Sehr klasse das Update
Ich habe es leider nicht mehr geschafft
Vielen Dank auch für deine neuen Baggerbilder [emoji106]
Hier mein Torbogen Abbruch Bilder Spezial. grins
Mit meinem Modell Bagger.
Aber diesmal ohne Video.
Ich war einfach zu KO, denn ich war von 8Uhr bis 14Uhr vor Ort.
Der Torbogen Abriss war ca. von 11-12Uhr.
Gruss Christian
chrissi76 schrieb:...Wir hatten doch letztens das Thema Hagedorn und die guten Löhne in der Abbruchbranche. Was verdient wohl der Mann an der Wasserspritze?? kratz-
Ich würde wetten, der bekommt nen 10er Brutto und soll noch Dankeschön dafür sagen..
Mag ja sein, daß langjährige erfahrene Longfrontpiloten
nen anständigen Lohn haben. Ob das für den Rest der Mannschaft auch gilt? kratz-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.