Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

FHQ Adlerhorst Tei 3 Der Fliegerhorst mit Hohlgängen

Wollte noch mal fragen ob Jemand schon mal solche ausgemauerte Hohlgänge gesehen hat. Bemerkenswert finde ich die runden Ecken an den Abzweigungen. Das Hohlgangsystem scheint auch ziemlich groß zu sein,wir haben nur die eine Stelle etwas genauer untersucht. Meiner Meinug nach könnte es sich auch um gedeckte Laufgräben handeln. Ungedeckte Laufgräben gibt es im Wald mehrere Kilometer lang.
 
Bild spa0282 ist ne Tachowelle , das Aluteil hat normalerweise nen Dichtring und wird ins getriebe gesteckt. Scheint aber Modernen datums zu sein,sorry(kenne das von Mazda her,fehlt nur das kunststoffzahnrad am unteren teil.)

[blink]Danke für Deinen Beitrag. Bitte stell Dich unter NEUVORSTELLUNGEN vor. VG Snake[/blink]
 
Habe da oben mal ein Käferfahrgestell(denke ich) gefunden, direkt an der Straße hinter dem Wall in der gegend von dem Backsteinhaus.
Tachowelle könnte ja in das Baujahr passen.
Was war dieses Stahlgerippe mit dem Kühlelement?
 
Nach 1000 Jahren war ich heute mal zufällig da.
Es gibt wirklich noch einiges zu sehen,leider alles gesprengt.
Teilweise klaffen kleine Löcher iregndwo im Wald in die man hinein schauen kann.
Leider kann ich mir beim bestem Willen nicht vorstellen um was es sich Teilweise für Bauten handelt.
Das Blechgerippe mit den Kühlrippen.......Ein Kühlschrang:-D
 
Zurück
Oben