Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Freiherr von Stein Kaserne

Ein Blick entlang der Panzerringstraße Richtung Turnhalle
 

Anhänge

  • DSC00921.JPG
    DSC00921.JPG
    82,8 KB · Aufrufe: 156
Diesmal in die andere Richtung vom gleichen Standort
 

Anhänge

  • DSC00920.JPG
    DSC00920.JPG
    80,4 KB · Aufrufe: 155
Angriff auf Gebäude 2 unseres Mitbewerbers vom technischen Bereich aus geknipst
 

Anhänge

  • DSC00922.JPG
    DSC00922.JPG
    46,6 KB · Aufrufe: 156
Nette Bilder...

... aber es besteht durchaus die möglichkeit mehrere Bilder in einem Beitrag zu posten, ja und diese sogar ebenso mit kleinen (oder größeren) Randbemerkungen
innerhalb dieses einen Beitrages zu versehen. Will sagen es ist nich für jedes Bild und jeden Komentar ein neuer Beitrag nötig !!!

Eine diesbezügliche Problemlösung findest Du hier https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=2108

kratz- solltest Du allerdings Wert auf eine rasche "Beförderung" legen, bist Du auf dem richtigen Weg... nächste Woche bist Du Major kopfwand- platzen-
 
Greni schrieb:
Nette Bilder...

... aber es besteht durchaus die möglichkeit mehrere Bilder in einem Beitrag zu posten, ja und diese sogar ebenso mit kleinen (oder größeren) Randbemerkungen
innerhalb dieses einen Beitrages zu versehen. Will sagen es ist nich für jedes Bild und jeden Komentar ein neuer Beitrag nötig !!!

Eine diesbezügliche Problemlösung findest Du hier https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=2108

kratz- solltest Du allerdings Wert auf eine rasche "Beförderung" legen, bist Du auf dem richtigen Weg... nächste Woche bist Du Major kopfwand- platzen-

Das war und ist nicht meine Absicht aber mehrere Bilder auf einmal hochladen, dauert mit meinem W- Lan immer so ewig, Interessante Bilder mit entsprechenden Anekdoten und Kommentaren anderen zu präsentieren, deshalb bin ich bei Euch rock-
 
Blitz schrieb:
Das war und ist nicht meine Absicht aber mehrere Bilder auf einmal hochladen, dauert mit meinem W- Lan immer so ewig, Interessante Bilder mit entsprechenden Anekdoten und Kommentaren anderen zu präsentieren, deshalb bin ich bei Euch rock-

Bekommst ne PN, weil das auszuführen dauert länger und gehört nicht hier rein !!!
 
Sozusagen der letzte Rest vom Schützenfest prostt- prostt-

Ein doch merkwürdiges Gefühl wenn die letzten Reliquien meiner 15-monatigen Pfadfinderzeit verschwinden. silly-
 

Anhänge

  • coesfeld....jpg
    coesfeld....jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 96
Nicht nur in diesem Forum bin ich auf der Suche nach "alten Kameraden" des 3. Fernmeldebataillon 130, III. Zug in der Zeit zwischen April 1986 und Juni 1987. Bitte meldet euch rock-
 
Zurück
Oben