Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Der Umbau IST bereits vollzogen. Da gibt es nichts militärisches mehr... Einige Gebäude sind abgerissen und andere Gebäude werden als Gründerhof von neuen Firmen benutzt.steveeeee schrieb:Wie sieht es den aktuell auf dem Gelände aus? Weiss jemand bis wann der Umbau geplant ist? Muss ich mich beeilen um das gute Stück noch in altem Zustand betreten zu können?
Schlingel87 schrieb:Achja, hatten in userere Einheit in Augustdort (PzArtBtl 215) einen StUffz der von dort kam. Die Sporthalle wurde wohl kurz vor der Schließung renoviert.
Hat man mittlerweile ein Konzept für die Nachnutzung?
Wenn ich Kasernen sehe, fühl ich mich irgendwie heimisch und im geistigen Auge sehe ich den Betrieb.
Lg Ingo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.