Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Preke schrieb:Mit hat es ja sehr gewundert, dass das Trenn- / Sägegerät da noch steht. Sieht ja nicht so defekt aus und das Anschlusskabel ist ordentlich drum rum gewickelt.
El-Lobo schrieb:Bei unserem Besuch stand diese Säge noch nicht da. Wir waren schon in diesem Jahr vor Ort.
Die wurde entweder gemopst, oder ist von dem Typen, der da Stahl rausbrennen darf. [emoji6]
dejalo schrieb:An das Flatter- oder Absperrband kann ich mich bei meinem letzten Besuch nicht erinnern.. kratz-
Schmunkmueller schrieb:dejalo schrieb:An das Flatter- oder Absperrband kann ich mich bei meinem letzten Besuch nicht erinnern.. kratz-
Das geht mir ebenso...und zusätzlich ist mir der Container neulich da auch nicht aufgefallen... kratz- kratz- kratz-
Preke schrieb:Schmunkmueller schrieb:dejalo schrieb:An das Flatter- oder Absperrband kann ich mich bei meinem letzten Besuch nicht erinnern.. kratz-
Das geht mir ebenso...und zusätzlich ist mir der Container neulich da auch nicht aufgefallen... kratz- kratz- kratz-
Das sehe ich auch so, weder Container noch Absperrband. Dann wird da wohl doch was passieren. kratz-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.