Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bastler schrieb:Haus in Haus Umbauten machen bei solchen Hallen eigendlich immer Sinn,um brauchbare Deckenhöhen zu bekommen.
Der Zustand der Bausubstanz,da hat man schon sehr viel Schlimmeres gesehen...
Preke schrieb:@ Schmunk
Erst einmal herzlichen Dank für das Update. Die Location hatte ich schon lange mal wieder auf dem Plan und immer wieder vergessen.
Aber Dank Deines Anstoßes war ich auch noch mal da.
Den natürlichen Verfall gerade im Bereich der Toiletten fand ich absolut klasse.
Die Unfallmeldungen waren sehr interessant, aber noch besser fand ich den Geschäftsbericht
Schmunkmueller schrieb:@Dejalo:
Die Hansa-Flasche war bei meinem Besuch noch nicht dort... lach-
Schon irgendwie ein bisken...nun ja...dreist...oder?! Devise Halle ist verkauft...und ich nehme mal ein bisken Schrott mit...eigentlich unfassbar...El-Lobo schrieb:Als ich dort war, trag ich drinnen einen Typen, bzw. der war bei unserem Eintreffen damit beschäftigt, einige der Träger rauszubrennen und hat die in sein Auto verladen.
Dieser Typ erzählte uns, das diese Halle von einem Oldtimerliebhaber gekauft worden sei, der daraus ein Oldtimer Museum machen möchte.
Zu dem kaputten Gabelstapler konnte er auch etwas sagen: Diesen hatte er anfänglich irgendwo geliehen, dort nachts stehen lassen und am nächsten Tag war der zerstört worden und die Batterie aus dem Stapler fand ihren neuen Platz im Bach draußen, wie er uns sogar zeigen konnte.
Daraus wurde ein Versicherungsfall.
Im wohnlich eingerichteten Teil, gibt es, ich mein gegenüber von der Tür zum Bad mich eine Tür in der Wand, Richtung Berghang. Die war allerdings verschlossen...!
Hat die mittlerweile mal einer aufgemacht?
Die Unterlagen habe ich im übrigen auch "durchgesehen".
dejalo schrieb:..von den Hansa-Bierflaschen lagen auch einige in der Fabrikruine....Schmunkmueller schrieb:@Dejalo:
Die Hansa-Flasche war bei meinem Besuch noch nicht dort... lach-
Schmunkmueller schrieb:...und dann gab es noch einen weiteren ein wenig "skurilen Fund"... Professor- silly-
dejalo schrieb:Ich habe auch noch was gefunden, was man in dieser Location nicht vermuten würde, sah aus wie eine Foliermaschine.. kratz- ratlos-
El-Lobo schrieb:Von mir aus oute ich mich jetzt als völlig doof, aber diesen "skurilen Fund" kann ich nicht einordnen.... was ist das?! [emoji6]Schmunkmueller schrieb:...und dann gab es noch einen weiteren ein wenig "skurilen Fund"... Professor- silly-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.