Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Gemeldete Fehler bzw. vermisste Funktionen?

Kabelseger schrieb:
Neuer Fehler bzw. fragende Anmerkung:

Mir ist aufgefallen, dass ein paar PU's markiert sind (Name orange hinterlegt) und andere wiederum nicht.
Ist das gewollt?
Früher konnte man direkt auf einem Blick sehen, wer prem ist... Das hat auch die Suche nach einigen Leuten erleichtert
Ja, sollte immer noch so sein, ebenso der Prem-Bereich und Edit-Funktion natürlich nur für Prems.
Ich petze das Dennis mal direkt.

Das Problem lag nur an der Farbe.

Die User sind alle premium.
Nur die Farbe hat sich nicht geändert.
Habe das Problem eben behoben.

Frage: Warum sind bei den (älteren) Beiträgen die YT Verlinkungen nicht mehr sichtbar ? kratz- ratlos-

Beispiel:

https://bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?p=371782#p371782

aklso wenn jemand geburtstag hat und der eingetragen ist sollte der in der Statistik auf der index seite unter dem forum aufgeführt werden. die liste wird allerdings nur eingeblendet wenn eben jemand auch an dem Tag geburtstag hat.,

chris1278 schrieb:
aklso wenn jemand geburtstag hat und der eingetragen ist sollte der in der Statistik auf der index seite unter dem forum aufgeführt werden. die liste wird allerdings nur eingeblendet wenn eben jemand auch an dem Tag geburtstag hat.,

Wo kann man denn seinen Geburtstag eintragen? help-

chris1278 schrieb:

Gibt es den Faden mit den Grüßen und Wünschen nicht mehr ? kratz- ratlos- War früher im "Archiv", glaube ich mich zu erinnern....

FN2000 schrieb:
Ganz oben rechts: Persönlicher Bereich und dort: Profil

@dejalo: Ich meine, die Geburtstage habe ich letztens noch gesehen kratz-
Tante Edit: Ist doch unten angezeigt!
Oder meinst Du wo man Glückwünsche ausrichten kann?
Tante Edit: Das finde ich so spontan auch nicht. Das war doch kein normaler Thread, sondern war "unter" den Forenthemen, oder?

PGR 156 schrieb:
FN2000 schrieb:
Ganz oben rechts: Persönlicher Bereich und dort: Profil

@dejalo: Ich meine, die Geburtstage habe ich letztens noch gesehen kratz-
Tante Edit: Ist doch unten angezeigt!
Oder meinst Du wo man Glückwünsche ausrichten kann?
Tante Edit: Das finde ich so spontan auch nicht. Das war doch kein normaler Thread, sondern war "unter" den Forenthemen, oder?

Ich habe in meinem Profil nicht die Möglichkeit ein Geburtsdatum einzutragen. angts-
Auch einen Ort kann ich nicht angeben...

? @FN2000:
Kann es sein, daß Du dir nur dein Profil ansiehst, wie es Dritte sehen, Du aber nicht vorher in den "Persönlichen Bereich" gegangen bist?
Rechts oben auf Deinen Nick klicken. Dann sollte dort "Persönlicher Bereich", "Profil", und "Abmelden" untereinander stehen.
Dort dann nicht auf "Profil", sondern auf "Persönlicher Bereich". Dort kannst Du dann Einstellungen vornehmen und auch Dein Profil ändern.

PGR 156 schrieb:
? @FN2000:
Kann es sein, daß Du dir nur dein Profil ansiehst, wie es Dritte sehen, Du aber nicht vorher in den "Persönlichen Bereich" gegangen bist?
Rechts oben auf Deinen Nick klicken. Dann sollte dort "Persönlicher Bereich", "Profil", und "Abmelden" untereinander stehen.
Dort dann nicht auf "Profil", sondern auf "Persönlicher Bereich". Dort kannst Du dann Einstellungen vornehmen und auch Dein Profil ändern.

So sieht das bei mir aus:

Anhänge

• 2022-02-17 11_03_46-Bunker-nrw - Persönlicher Bereich - Avatar ändern.png
    2022-02-17 11_03_46-Bunker-nrw - Persönlicher Bereich - Avatar ändern.png
    66,7 KB · Aufrufe: 87
Hallo :)

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass alte Links scheinbar nicht ganz funktionieren.
Habe zu manchen Orten den BunkerNRW Link in meiner Google Earth Datenbank hinterlegt.

Angezeigt wird dann: "Du hast keine Berechtigung das Forum zu lesen" (oder so änhlich)
Sind die Threads verloren gegangen oder verschoben worden? kratz-

NicolasGuitarist schrieb:
Hallo :)

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass alte Links scheinbar nicht ganz funktionieren.
Habe zu manchen Orten den BunkerNRW Link in meiner Google Earth Datenbank hinterlegt.

Angezeigt wird dann: "Du hast keine Berechtigung das Forum zu lesen" (oder so änhlich)
Sind die Threads verloren gegangen oder verschoben worden? kratz-
Schick mir mal Links davon.
Es ist auch möglich, daß die Links nicht mehr funzen, wenn Themen zusammengelegt wurden. Dann wird, glaube ich, die Nummer des älteren Threads für alles genommen.
Nach einer reinen Verschiebung als solches bleibt aber die Nummer erhalten.
Zum "Friedhof" fehlt Dir dann aber natürlich die Berechtigung. Dann würde ich aber hinkommen und das sehen.
Grundsätzlich wird im Forum ja nix gelöscht, nur auf den "Friedhof" verschoben.
Ausnahme: Die paar Serverabstürze im Laufe der Jahre. Was da verloren ging, ist wech.

FN2000 schrieb:
So sieht das bei mir aus:
Schreib Dennis (BunkerNRW) mal diesbezüglich eine PN. Da fehlt wohl was.

Vielleicht ließ sich diese Funktion nicht ins neue Forum integrieren.
Wir könnten einen Faden in der Laberecke dazu starten kratz-
Was meint Ihr?

PGR 156 schrieb:
Vielleicht ließ sich diese Funktion nicht ins neue Forum integrieren.
Wir könnten einen Faden in der Laberecke dazu starten kratz-
Was meint Ihr?
Nicht reden, MACHEN!!! rock-
Wollte ich schon zu Dennis Geburtstag machen, aber ich wusste nicht, ob genau ER das gestoppt hat ratlos-
Geht mir dabei nicht darum Beiträge zu schreiben, sondern die Geburtstage von Mitgliedern,
von denen ich auch die Handynummer habe nicht zu vergessen und einzutragen prostt-
Ich fand den Bereich "ganz nett" :wink:

Gibt es im persönlichen Bereich unter Einstellungen nicht mehr das Umstellen von Sommer- auf Winterzeit ? kratz- ratlos-

Zurück
Oben