Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Und wieder...minütlich schwankend zwischen normal,extrem langsam und geht garnix ?!?!?
Stimme ich dir zu, vermisse ich auch!Aber was anderes...
... was ich (sehr) vermisse ist der PN Button unter dem Avatar mit dem man direkt aus einem Faden heraus mitsamt Zitat und Thema mit dem jeweiligen Schreiber Kontakt aufnehmen konnte.
War eine nette, und wie ich finde sehr praktische Einrichtung mit der man sofort und ohne lange Erklärung beim Thema war!
Dem schließe ich mich an!Stimme ich dir zu, vermisse ich auch!
Ja das war wirklich eine nützliche Funktion. Ich vermisse hier aber mal wieder die Antwort der Verantwortlichen...Dem schließe ich mich an!
Auch wenn sich bestimmt viele hier persönlich kennen, die Funktion hat vieles leichter gemacht
Der / die Angeschriebene weiß direkt worum es geht, ohne das man seine Lebensgeschichte erzählen muss.
Antworten waren schon fast garantiert!
Wenn es also geht, würde ich mich freuen, wenn das wieder eingebaut wird.
Danke Greni, das ist mir gar nicht direkt aufgefallen, aber wo Du es erwähnst, jau! DAS fehlt
Die haben auch WochenendeJa das war wirklich eine nützliche Funktion. Ich vermisse hier aber mal wieder die Antwort der Verantwortlichen...
Sorry, aber was meint Ihr?Läuft momentan wieder extrem beschissen langsam...
Das geht jetzt seit letzten Dienstag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.