Friedberger69
erfahrenes Mitglied
Wieder was gelernt, wusste nicht das Helgoland zum Kreis Pinneberg gehört.
Ich glaube so langsam haben wir das Eiland ausgeschlachtet.
Ich glaube so langsam haben wir das Eiland ausgeschlachtet.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
lach- Na ja, ab und zu muss ich halt mal fix vorbeischauen lach-Friedberger69 schrieb:Da kommt die Gundel um die Ecke gefegt und löst das Rätsel sauber auf. daumen-
Friedberger69 schrieb:Keine Ideen?
Also Karl Dönitz hätte es schon erraten wenn er noch könnte.
Gundel Gaukeley schrieb:lach- Den Justizpalast von Nürnberg würde wohl nicht nur Dönitz wiedererkennen...... lach-
Greni schrieb:Hätte ich auch drauf kommen können wo wir doch gerade beim Thema waren ... kopfwand-
Gerichtsgebäude hatte ich ja auch schon getippt, aber den norddeutschen Raum abgesucht... nono- platzen-
Greni schrieb:Hätte ich auch drauf kommen können wo wir doch gerade beim Thema waren ... kopfwand-
Gerichtsgebäude hatte ich ja auch schon getippt, aber den norddeutschen Raum abgesucht... nono- platzen-
Friedberger69 schrieb:Tja, Schule hatte ich auch vermutet, leider habe ich im Gegensatz zu Sargonia keine Idee wonach ich suchen soll.
Friedberger69 schrieb:winke- Ich bin noch dabei, stehe allerdings sowas von auf dem Schlauch, dass ich hoffe jemand löst es bald.
Vermutlich werde ich mir nach der Lösung in den Arsch beißen..... kopfwand-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.