Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Hombre schrieb:
Bevor Alex jetzt noch ein Parteiabzeichen vermutet oder die Freimaurer verdächtigt werden..... blabla-

Wästfälische Universität
Campus Bocholt

So flott hätte ich nu nicht erwartet, aber was soll´s...

daumen-

Mal wieder Schweigen im Walde....
Also, damit ihr nicht einschlaft, ein Tipp.
Da stand mal ne Burg, nordöstlich von Coesfeld grins

Hombre schrieb:
daumen- Sowas von Richtig daumen-
Hab schon gedacht, hier sei der Winterschlaf ausgebrochen...

Nee Winterschlaf noch nicht aber schwierige sachen brauchen etwas Zeit um gelöst zu werden. grins vorallem wenn man in die falsche Richtung Denkt und dann danach falsch sucht, mit den Tip war es etwas einfacher.

So ein neues Bild, habe ich gefunden beim Suchen des letzten Bild wie immer wo, was und was ist das einzigartige dadran? popcorn-

Anhänge

• Neues Bild.JPG
    Neues Bild.JPG
    118,1 KB · Aufrufe: 40
Hmm bevor das hier einschläft, gebe ich mal einen kleinen Tip.

Wir bewegen uns mit dem Bild in einen neuen Bundesland, das ein S im Namen hat. Oder um es mit Coesfeld auszudrücken Östlich von Coesfeld grins

weinen- Hmm keiner ne Ahnung oder doch alle im Winterschlaf? weinen-

Dann der nächste Tip:

Kinder gehen da gerne hin, aber auch Erwachsene mögen es. Es ist einmalig in Deutschland grins

Ich mach dann frecherweise schon mal weiter. Habe aber irgendwie das Gefühl, das hier eine gewisse Lustlosigkeit herrscht kratz-
Nun denn, was und wo... popcorn-
R118.jpg
Sollte ja wohl schnell gelöst werden können winke-

OK, 50% richtig lass ich mal durchgehen, ist eh so ruhig hier.
Die anderen 50% ist die Hochschule für Bildende Künste Dresden.
Dann mach mal weiter.

Zurück
Oben