Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Na ich dachte mir halt, dann brauchst du nicht immer nur mitlesen und darfst auch mal wieder aktiv am Spiel teilnehmen... wie ich sehe - lag ich richtig silly- zunge-Kugelgriller schrieb:Aachener Dom?
Fand sogar ich etwas leicht zunge-
Das ist jetzt aber hart Professor-Gundel Gaukeley schrieb:... und darfst auch mal wieder aktiv am Spiel teilnehmen...
Fühle Dich von einem Moderator darauf hingewiesen grinsHombre schrieb:Das ist jetzt aber hart Professor-
hehe auslach-Friedberger69 schrieb:Merde...... zu langsam.
Ich möchte es wenigstens bestätigen klatsch-Hombre schrieb:Kurfürstliches Schloss Koblenz
War gut, ne lach-Friedberger69 schrieb:Stimmt, das ist das Teil wegen dem ich die komplette Ostgrenze abgeflogen bin. kopfwand-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.