Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Gehe mal in Richtung Depot, Großteil unterirdisch... in irgendeinem Zusammenhang, ob hier (algemein im Forum) oder anders k.A., ist mir das Areal schon mal unter gekommen!
Bin auch nicht sicher ob US oder deutsch als Betreiber, Hinterkopf sagt US... binn aber nicht sicher!!!!!!!!!

Grübel nachher noch mal...

Also es ist in NRW und man kann es als touristische Attraktion bezeichnen.

@Greni Es ist eine touristische Attraktion für "normale" Menschen.

gert schrieb:
Also es ist in NRW und man kann es als touristische Attraktion bezeichnen.

@Greni Es ist eine touristische Attraktion für "normale" Menschen.

So kan man daneben liegen ratlos- aber kann man wenigstens militärisches ausschließen grins kratz-

klatsch- Gratulation Greni
Du hast Seite 200 dieses Fadens angefangen!
An dieser Stelle mal ein "Danke" fürs mitmachen an alle Teilnehmer.

Was ist den für kulturinteresse Touristen interessant?

Schulklassen werden da auch einen Ausflug hin machen.

Als ich zur schule ging gabs noch kein google Earth blabla- also zum Nachteil wenn man keine Kinder hat und es so nicht kennt.

Ist's denn im ruhrpott noch?

Man kann ja auch mal so ein Museum besuchen.
Aber noch ein Tip für dich: ~4km Entfernt hat die BW doch noch einen Stützpunkt.

So dann will ich mal etwas nicht zu schweres rein setzten, was haben wir hier und wo ist es?

Anhänge

• Unbenannt7.JPG
    Unbenannt7.JPG
    142,4 KB · Aufrufe: 30
Für mich sieht es aus wie ein Herrensitz vom Bau her und dem Vorgarten. Allerdings tippe ich aufgrund der Mauer irgendwie auf Knast. Habe aber keinerlei Ahnung wo ich suchen soll

Sargonia_I schrieb:
Allerdings tippe ich aufgrund der Mauer irgendwie auf Knast.
schreck- Nein es ist kein Knast, obwohl wenn ich mir vorstelle dadrin zu wohnen, es sich bestimmt wie ein Knast für mich anfühlen würde.

@Kiwi

Du kannst die suche auf die alten Bundesländer im Westen beschränken, das reicht grins

Zurück
Oben