Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Als Themenstarter mal eben kurz reinfunken möchte und guten Rutsch gewünscht.
@Lars hättest du nicht Lust Anfang 2016 nochmal eine geupdatete Liste reinzusetzen? Highscore brauchen wir nicht mehr du führst eh lach-

Die Liste ist Stand 20.12.2015, also relativ frisch. Kann ich aber machen, wenn ich wieder gradeaus Gucken kann blabla-
Ich möchte an dieser Stelle aber auch allen Mitspielern und natürlich auch allen anderen Usern einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr wünschen!
Bleibt sauber und einer möge sich erbarmen, dieses Hallenbad zu lösen...

Ich gehe mal davon aus, das es heute nicht mehr gelöst werden wird. Deshalb habe ich die Liste auf Seite eins noch schnell aktualisiert. Das neue Spieljahr kann also beginnen grins
So, ab jetzt ist mein aktueller Status : Betrunken silly-

Hombre schrieb:
Ich gehe mal davon aus, das es heute nicht mehr gelöst werden wird. Deshalb habe ich die Liste auf Seite eins noch schnell aktualisiert. Das neue Spieljahr kann also beginnen grins
So, ab jetzt ist mein aktueller Status : Betrunken silly-
Wie erst ab : 23:49 unzurechnungsfähig......... WEICHEI....... Ein schönes neues, unbekannter Freund, mögen sich unsere Wege mal kreuzen und die Biere in Stömen fließen.

Friedberger69 schrieb:
Wie erst ab : 23:49 unzurechnungsfähig......... WEICHEI.......
Na dann hoffe ich jetzt mal das du die letzten 11 Minuten noch überstanden hast oder dir jemand erzählt wie, die Party war lach-

Friedberger69 schrieb:
...Ein schönes neues, unbekannter Freund, mögen sich unsere Wege mal kreuzen und die Biere in Stömen fließen.
Wünsche ich dir auch und den Rest finde ich Mehrheitsfähig daumen- prostt-

Sargonia_I schrieb:
... Vor dem Lars musst du viel mehr Angst haben als vor mir evil-
Ähm... Ich hab das mit dem Buch schon nicht verstanden ratlos- Kiwi beißt nicht, die will doch nur spielen :wink:
Was hab ich jetzt auf einmal damit zu tun ???

Friedberger69 schrieb:
Also was das Bild angeht, könnte ein weiterer Hinweis nicht schaden.
Mehrheitsfähig Professor-

OK der erste Hinweis war "ich kpomme da öfter vorbei" was zusammen mit meiner Postleitzahl, euch in die Nähe von Haan hätte fürhen sollen. Der zweite Hinweis ist: es ist in einer schönen Gemeinde westlich von Haan, wo unsere Vorfahren schon seit sehr, sehr langer Zeit baden gegangen sind...

Zurück
Oben