Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Hombre schrieb:So, ab jetzt ist mein aktueller Status : Betrunken silly-
Rödelkopp schrieb:.... Bin im Delirium blabla-
Greni schrieb:Suffköppe...
Wie erst ab : 23:49 unzurechnungsfähig......... WEICHEI....... Ein schönes neues, unbekannter Freund, mögen sich unsere Wege mal kreuzen und die Biere in Stömen fließen.Hombre schrieb:Ich gehe mal davon aus, das es heute nicht mehr gelöst werden wird. Deshalb habe ich die Liste auf Seite eins noch schnell aktualisiert. Das neue Spieljahr kann also beginnen grins
So, ab jetzt ist mein aktueller Status : Betrunken silly-
Na dann hoffe ich jetzt mal das du die letzten 11 Minuten noch überstanden hast oder dir jemand erzählt wie, die Party war lach-Friedberger69 schrieb:Wie erst ab : 23:49 unzurechnungsfähig......... WEICHEI.......
Wünsche ich dir auch und den Rest finde ich Mehrheitsfähig daumen- prostt-Friedberger69 schrieb:...Ein schönes neues, unbekannter Freund, mögen sich unsere Wege mal kreuzen und die Biere in Stömen fließen.
Ähm... Ich hab das mit dem Buch schon nicht verstanden ratlos- Kiwi beißt nicht, die will doch nur spielen :wink:Sargonia_I schrieb:... Vor dem Lars musst du viel mehr Angst haben als vor mir evil-
Mehrheitsfähig Professor-Friedberger69 schrieb:Also was das Bild angeht, könnte ein weiterer Hinweis nicht schaden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.