Hombre
erfahrenes Mitglied
Viel Feind viel Ehr Professor-Kugelgriller schrieb:Klar, Ihr seid ja auch doppelt so viele wie ich bier-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Viel Feind viel Ehr Professor-Kugelgriller schrieb:Klar, Ihr seid ja auch doppelt so viele wie ich bier-
Wenn Du lieber genauso schnell was Neues reingestellt hättest, als jetzt so langsam zu tippen... Aber nein, da wartet man popcorn-Sargonia_I schrieb:Extra nochmal für Kugelgriller: MILITÄÄÄÄÄÄRHIIIISTOOOORIIIISCHEEEES MUUUSEEEUUUM DREEEESDEEEEN. Oder buchstabiert lach-
M I L I T Ä R H I S T O R I S C H E S......M U S E U M..... D R E S D E N
ICH HABE FERTIG!!!! auslach-
Kugelgriller schrieb:Wenn Du lieber genauso schnell was Neues reingestellt hättest, als jetzt so langsam zu tippen... Aber nein, da wartet man popcorn-Sargonia_I schrieb:Extra nochmal für Kugelgriller: MILITÄÄÄÄÄÄRHIIIISTOOOORIIIISCHEEEES MUUUSEEEUUUM DREEEESDEEEEN. Oder buchstabiert lach-
M I L I T Ä R H I S T O R I S C H E S......M U S E U M..... D R E S D E N
ICH HABE FERTIG!!!! auslach-
Ja und? Hier wird man aus dem Sauerland geschlagen und die haben nur Dosentelefon... Das macht mir Sorgen kratz-Hombre schrieb:Der Kugelgriller hat nur ein Modem,......Brüll lach-
Ja bitte. Damit vertreiben wir uns die Zeit bis Kiwi eine neues Bild hoch läd prostt-Hombre schrieb:Willst du drüber Reden.....
Ich will sofort mit dem Mobbingmoerator verbunden werden platzen-Sargonia_I schrieb:Die haben einfach eine schnellere Reaktionszeit als die stadtcowboys mit Modem. Wir müssen ja schließlich schnell zum Dosentelefon rennen wenn dat klappert lach- auslach- du lahme Ente silly- immer schön aufpassen das du nicht über die eigenen Füße fällst weil ein Fuß langsamer ist als der andere
Das kann natürlich gut sein. Wenn´s auch noch ne Schnur hat?Hombre schrieb:Ist Dosentelefon nicht eigentlich weiblich kratz-
Trink doch mal zwischendurch ein Bier...Hombre schrieb:51°19′5.37″N, 9°17′21.13″E
Ehlen, Zierenberg/Hessen
Ach, du bist auch noch wach...Kugelgriller schrieb:Trink doch mal zwischendurch ein Bier...Hombre schrieb:51°19′5.37″N, 9°17′21.13″E
Ehlen, Zierenberg/Hessen
Das kann doch nicht gesund sein, ständig auf Google Earth zu gucken klatschen-
Wir leben doch in derselben Zeitzone evil-Ach, du bist auch noch wach...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.