Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Hombre schrieb:
Sooooo........
Gleich ist das soweit.....
Seid ihr noch wach?
winke- klatschen-
Mach ruhig. Wenn´s nix für mich ist kann ich immer noch schlafen gehen.
Das Modem ist auch schon ganz warm und ich hab schon die 23. AOL Probe CD mit Freiminuten durch silly-

Da dies eine Co-Produktion ist (jaaaa, wir treten meist im Rudel auf grins ) bekommt ihr von mir zuerst ein paar kleine Hinweise und Hombre schiebt das Bild nach grins
Gesucht wird:
- ein Gebäude (selbstverständlich geschichtsträchtig)
- die Bauweise ist sehr imposant und lässt auf eine vergangene Epoche schließen
- eine, für seine Zeit nicht unbedeutende, Parteigröße, war hier öfter zu Gast

Was ist das für ein Gebäude, auf das der rote Pfeil zeigt (heutiger Name) - wo befindet es sich - wer war hier öfter zu Gast????

@Kiwi + Kugelgriller: ein Tipp speziell für euch lach- ..... is nicht in Peenemünde schreck-

Es ist haus ende was von Robert Müser gebaut wurde. Adolf Hitler als NSDAP Vorsitzenderwar da öfters zu besuch heute eine Zivieldienstschule in Herdecke müßte Haus A sein

Also ich habe was ich denke dürfte nicht zu schwer sein, hoffe ich aber bei mein Glück ist er schnell gelöst

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    129,5 KB · Aufrufe: 6
Da bin ich schon bei der Flugschau auf dem Asphalt gestanden, also ich halte mich mal zurück... prostt-

kbär schrieb:
Da bin ich schon bei der Flugschau auf dem Asphalt gestanden, also ich halte mich mal zurück... prostt-
kbär mach ruhig... Das sollte ich wissen und suche gerade alles ab, wo ich den Ausschnitt vermute. Aber wenn Du es schon hast, dann ordne ich mich unter Meister-
Das Du jetzt auch noch mitmachst gibt mir den Rest platzen-

Zurück
Oben