Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Dann mal einen Tipp.
Es geht mir um das runde Ding da in der Bildmitte.

Es wurde 2010 gebaut und auch fertig gestellt. Ist also noch relativ jung. Die Konstruktion besteht aus Metall und Holz. Das Holz stammt aus Sibirien...

Oh sorry,hab ich vorher nicht geprüft...
War ne Spontanidee morgens beim Zeitung lesen,da gings um genau die JVA.. Somit biste wieder an der Reihe.

Stelle auch gerade fest das sie nicht gelistet ist. Oder ich hab es überlesen. Ich weiß nämlich zu 100% das ich die damals gelöst hatte mit den Worten mein Großonkel war da Anstaltsleiter lach-

Da du aber nur einen kleinen Ausschnitt davon gepostet hast kratz- sonst ist das kreuzförmige Hauptgebäude ausschlaggebend.

Um was ging es denn in dem Artikel??

Ich suche mal was raus

Dann wie immer das gleiche was und wo!? Diesmal wäre ein bisschen Geschichtsunterricht auch nicht schlecht. Würde ich gerne lesen ist aber keine Pflicht ;)

IMG_1086.PNG

Bei dem kreuzförmigem Gebäude wärs zu einfach gewesen...
Ging um die Weihnachtsamnestie..19 Insassen aus Werl freuen sich dies Jahr aufs Christkind zu Hause..

Sargonia_I schrieb:
Dann wie immer das gleiche was und wo!? Diesmal wäre ein bisschen Geschichtsunterricht auch nicht schlecht. Würde ich gerne lesen ist aber keine Pflicht ;)
Das ist die Edelweiß-Kaserne in Mittenwald.

Zurück
Oben