Gundel Gaukeley
erfahrenes Mitglied
Also wenn Google ein Vielfliegerprogramm wie Miles&More hätte, wäre ich wohl Platinmitglied lach- Bin mir auch sicher, ich hab DAS schonmal gesehen kratz- aber momentan bin ich 100% planlos ratlos-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Gundel Gaukeley schrieb:Munitionshauptdepot Wulfen
Hombre schrieb:Ich kenne noch ein großes Gelände!
Ist aber eher ein Bergmassiv.....
Meine Regierung hält sich dort auch grade auf, laß dir also ruhig viel Zeit und überlege weiter grins
Mount Bügelberg stone-
Alex254001 schrieb:Habe es es ist der Größte Friedhof in Deutshcland in Hamburg Ohlsdorf und das Gebäude ist das Bestattungsforum Hamburg. Was für eine Anlage wenn ich das so mal sagen darf
Mount Bügelberg
.... woher soll ich wissen, wo du SOWAS gekauft hast....wie gut, dass du das mit dem Retro allein erkannt hast, es besteht also noch Hoffnung ... blabla- zunge-Hombre schrieb:kratz- Wo kommen die Hemden den her....
Die sind ja voll Retro....
Lass mich mal überlegen... kratz-Gundel Gaukeley schrieb:.... woher soll ich wissen, wo du SOWAS gekauft hast....wie gut, dass du das mit dem Retro allein erkannt hast, es besteht also noch Hoffnung ... blabla- zunge-Hombre schrieb:kratz- Wo kommen die Hemden den her....
Kugelgriller schrieb:Lass mich mal überlegen... kratz-Gundel Gaukeley schrieb:.... woher soll ich wissen, wo du SOWAS gekauft hast....wie gut, dass du das mit dem Retro allein erkannt hast, es besteht also noch Hoffnung ... blabla- zunge-Hombre schrieb:kratz- Wo kommen die Hemden den her....
Hemden mit Schwartz Gelben Streifen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.