Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

http://de.wikipedia.org/wiki/Streithof

Und er ist auf Deinem Bild drauf. Hat nur die ollen Thyssen Villa als Koordinaten daumen-
Guckst Du mal, wer da mal zu Besuch war. Hab nicht zuviel versprochen klatsch-

Kugelgriller schrieb:

Und er ist auf Deinem Bild drauf. Hat nur die ollen Thyssen Villa als Koordinaten daumen-

Habe meinen Beitrag eben noch editiert.... gugst du....

Hier mal ein Link:
http://www.muelheim-ruhr.de/cms/die_bro ... stadt.html

Hombre schrieb:
Kugelgriller schrieb:

Habe meinen Beitrag eben noch editiert.... gugst du....

Hier mal ein Link:
http://www.muelheim-ruhr.de/cms/die_bro ... stadt.html
Und Du hast ne PN winke-

Mal was wirklich einfaches, ihr müsst nicht besonders viel suchen....

Anhänge

• R13.jpg
    R13.jpg
    456,3 KB · Aufrufe: 63
Hombre schrieb:
kbär schrieb:
Melde mich ab, die Suppe ist fertig popcorn-
In Mülheim-Heisingen braucht ihr nicht suchen, da habe ich gerade alle Villen nachgeschaut.
Ist das Landhaus Fritz Thyssens, glaube Villa Anita...
Verdammt ich war so nah dran und tappte doch völlig im dunkeln !
Aber irgendwie hatte das ding so eine Anmutung wie viele der Gebäude die hier in den Wäldern versteckt sind, da beschummelte mich mein Bildgedächtnis also nicht ganz...

kbär schrieb:
Verdammt ich war so nah dran und tappte doch völlig im dunkeln !
Aber irgendwie hatte das ding so eine Anmutung wie viele der Gebäude die hier in den Wäldern versteckt sind, da beschummelte mich mein Bildgedächtnis also nicht ganz...
Mach dir nichts draus!
Ich hab auch im Trüben gefischt und es durch Zufall gefunden. Steht natürlich nichts dran, also das Netz fragen....
Erste Seite war Wiki, reingefallen kopfwand- und dann liest du, das der Eintrag dort falsch ist platzen-.....

Wenn du "scharfe Bilder" sehen willst, bist du hier verkehrt evil-
Spaß bei Seite...
Es ist natürlich ein Google Earth Bild, und zu der Zeit ging das wohl nicht besser.
Und alle, die kein Google Earth haben, machen jetzt mal einen Augenblick Pause Professor-

Hombre schrieb:
Und alle, die kein Google Earth haben, machen jetzt mal einen Augenblick Pause Professor-
Na toll..... nono- .... nicht nur, dass ich nicht darf..... nono- ..... ich kann auch noch nicht mal mitspielen nono-

Fangt jetzt bloss nicht alle mit diesen Uraltkarten an..... sonst hab ich echt ein Problem roll- schreck-

Hombre schrieb:
Wenn du "scharfe Bilder" sehen willst, bist du hier verkehrt evil-
Spaß bei Seite...
Es ist natürlich ein Google Earth Bild, und zu der Zeit ging das wohl nicht besser.
Ahhh verstehe... ein Satellitenbild aus den 50ern. Das ergibt natürlich gleich viel mehr Sinn. Da waren die HD Kameras ja auch noch nicht so weit entwickelt grins
Sargonia wird uns morgen alle löschen lassen für den Quatsch, den wir hier von uns geben schreck-

Hombre schrieb:
Liebste, schau mal hier bussi-
kopfwand- kopfwand- kopfwand- kopfwand- kopfwand- kopfwand- kopfwand-
Kugelgriller schrieb:
Sargonia wird uns morgen alle löschen lassen für den Quatsch, den wir hier von uns geben schreck-
lach- lach- lach- lach- glaubst du das echt ratlos- auslach- auslach- auslach-
Sie wird morgen früh heilfroh sein, unsere Posts zu lesen und gut gelaunt mit einem breiten Grinsen im Gesicht den Arbeitstag beginnen...... lach-

Richtig wenn ich schlafe sündige ich nicht. Deshalb lass ich euch erst später löschen silly- nein Spaß beiseite. Gundel hat Recht ich lach mich tot wegen der ISDN's und Arbeitskollege fragte mich im Bus grade schon warum ich mich so kaputtlach auslach- erstens ich weiß nicht genau warum hier jetzt schwarz weiß Bilder gepostet werden und zweitens echt null plan wo das ist. Wenn ich raten müsste würde ich zumindest schonmal auf eine Stadt in NRW tippen. Und damit geh ich jetzt arbeiten und spiele erst um halb 4 wieder mit. Muss heute ne Stunde länger machen schreck-

Sargonia_I schrieb:
ich weiß nicht genau warum hier jetzt schwarz weiß Bilder gepostet werden

Ich kann mich da nur anshcließen, aber da es nun mal jetzt so ist müssen wir damit leben. nono-

Ich habe jetzt für Google Earth ein Plug-In installiert was Historische Karten aus den 1943er Jahren anzeigt, bis jetzt ist aber nix dabei was es sein könnte. Das Problem ist das es nicht ganz Deutschland abdeckt sondern nur bestimmte Ecken. Aber ich suche weiter sorg-

Alex254001 schrieb:
Ich habe jetzt für Google Earth ein Plug-In installiert was Historische Karten aus den 1943er Jahren anzeigt, bis jetzt ist aber nix dabei was es sein könnte. Das Problem ist das es nicht ganz Deutschland abdeckt sondern nur bestimmte Ecken. Aber ich suche weiter sorg-

Du bist mal wieder auf dem richtigen Weg daumen- .
Da es nur bestimmte Bereiche in Deutschland sind, wo diese Karten bereitgestellt werden, kann die Suche entsprechend eingegrenzt werden
Hombre schrieb:
Mal was wirklich einfaches, ihr müsst nicht besonders viel suchen....
Bleibt also die Frage, wo ist das und was ist dort heute zu finden......

Ich mache zum Großteil alles mit dem Handy weil mein Schlepptop kaputt ist und Google Earth die Grafikkarte zu viel crasht

Zurück
Oben