Alex254001
erfahrenes Mitglied
Kugelgriller schrieb:LÜMMEL!Hombre schrieb:Sicher?Kugelgriller schrieb:Boh war ich vor ner Minute noch blöd kopfwand-
Habt euch lieb, soll ich noch ein Tip geben? Oder warten wir ab was Kugelgriller sagt
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Kugelgriller schrieb:LÜMMEL!Hombre schrieb:Sicher?Kugelgriller schrieb:Boh war ich vor ner Minute noch blöd kopfwand-
Kugelgriller schrieb:Boh war ich vor ner Minute noch blöd kopfwand-
Hm...... kratz-Kugelgriller schrieb:Wenn noch jemand nen Tipp will, dann gib ihn. Ich finde es nicht platzen-
Was meinst du, was ich schon gemacht habe....Kugelgriller schrieb:Hombre... check doch mal Dein PNs prostt-
kbär schrieb:Schloss Ziegenberg
Damit man als britischer Bomberpilot nicht auf die Erfindung des Navi warten muss kratz-Alex254001 schrieb:Ich finde eigentlich den Baustil so interessant sieht aus wie ein F hat da jemand schon geahnt das es mal ein FHQ wirdaber egal
Wo das ist hab ich schon. Was das ist? Hey...kbär schrieb:OK jetzt mal was völlig anderes...
Was ist das für ein Gebäude und in welcher Stadt ?
Tipp: hier hat der Führer nie übernachtet (der Tipp ist völlig bescheuert, aber keine Unwahrheit lach- lach- )
Ich würde es trotzdem gerne lesen grinsAlex254001 schrieb:Ich wollte grade zum Brainstroming ansetzten das hat sich ja dann erledigt
ja das ist blöd weil da inzwischen viel mehr Gebäude sind (schon als Link in Google Maps eingetragen, aber im Luftbild nicht sichtbar).Kugelgriller schrieb:kbär, wie genau willst Du es? Reicht Hotel, wenn ich Dir den Ort nachschiebe?
Kugelgriller schrieb:Ich würde es trotzdem gerne lesen grinsAlex254001 schrieb:Ich wollte grade zum Brainstroming ansetzten das hat sich ja dann erledigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.