Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Diese Aussage ist gleichzeitig richtig und falsch ! lach-gustav schrieb:Also ...Schon mal keine Dorfkirche Professor-
Richtig ! Du bist dran. grinsBravo schrieb:Kirche St. Peter in Düsseldorf.
Das mit dem "gibt's doch nicht" war jetzt auch gar kein direkter Tipp. Ich hatte eher gedacht, dass das Rätsel schwieriger ist und ich, für den Fall, dass es nicht so schnell gelöst würde, sagen kann, dass ich einen kleinen Tipp über dem Bild versteckt habe und dann darauf verwiesen. Ich bin etwas erstaunt, dass Carsten es so schnell gelöst hat, ich hatte es zumindest für etwas schwieriger gehalten.gustav schrieb:Hab leider jetzt erst ' zugeschaltet ' lach-
Man...Das mit dem Bürogebäude im Dorf grins hab ich noch im Radio gehört... kopfwand-
War ein schönes Rätsel daumen-
Auf Bielefeld wäre ich auch wohl nicht sofort gekommen. ..Bei manchen Tipps setzt das Hirn dann mal aus lach-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.